Bordleben XXVII - Neue Ziele

• Hiermit eröffne ich das 27. Bordleben der Pandora. Ich wünsche euch viel Spaß!

Neue Abenteuer erwarten uns.

Hallo zusammen, in diesem Bordleben wird es um die Missionen gehen, aber auch um Charplay nebenbei, wie immer. Ansonsten hat alles Platz in diesem Bordleben was angemessen ist, ich hoffe das wir etwas schönes daraus entwickeln können und vor allem das wir es hinbekommen uns auch Charübergreifend untereinander mit einzubringen, d.h. das wirklich jeder der mag auch mitschreiben kann. So und jetzt wünsche ich euch nochmal viel Spaß :)

• <<<< Alle Offiziere sind zurück an Bord der Pandora und sehen wieder aus wie sie selbst. Nach den ganzen Strapazen, ist den Offizieren erst einmal ein wenig Urlaub gegönnt worden. Wie sie ihre freie Zeit nutzen war ihnen selbst überlassen. >>>>

• Als er nun das Schiff betrat sah er sich erstmal um. Natürlich war ihm bewusst das die Pandora ein völlig anderes Schiff ist als die Jules Verne es war. Nicolai kannte das Personal noch nicht zumindest die Offiziere waren im alle Neu. Lucifer Nolan scheint ein recht sympathischer Kerl zu sein, natürlich war auch Commander Lavie ein sympathischer Typ, dennoch sien die Punkte vergangenheit. Nachdem er sich mit seinem Quartier vertraut gemacht hat , begann er einen kleinen Rundgang durch das Schiff und kontaktierte den Captain "Johnsen an Captain Jaihen, wenn es ihre Zeit erlaubt hätten sie ein paar Augenblicke für mich?" Während er wartete bis der Captain eine Antwort gab, lief er nun weiter umher und sah sich alles an um sich hier recht schnell zurecht zu finden.

• Dieses Thema enthält 157 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.