Sonderbordleben für Freizeit und Sonstiges

• <<<< Auf mehrfachen Wunsch eröffne ich hiermit ein Sonderbordleben für Freizeit und sonstiges. Hier können auch Sachen wie Counselorgespräche und ähnliches ausgespielt werden. Hauptsache das Haupt BL wird nicht vernachlässigt. Ich wünsche euch viel Spass dabei. >>>>

• Vor Holodeck 1

Jamie hatte sich noch ihre roten Trainingsanzug angezogen und war gerade dabei ihre Sportschuhe anzuziehen.Sie wusste nicht genau, was sich Kincaid ausgedacht hatte, doch musste sie sich selbst eingestehen, dass sie schon neugierig war. Sie selbst konnte ja auch ein Training gebrauchen und ein Sondertraining konnte ihrer Meinung nach jeder Offizier vertragen.

Sie streckte sich noch einmal, ehe sie ihr Quartier verließ, um zum Holodeck zu gelangen, da das der Treffpunkt war, den sie mit Commander Fearghas ausgemacht hatte. Sie näherte sich langsam dem Holodeck und sah das zumindest noch keiner da war. Kurz fragte sie sich, ob schon einige hineingegangen waren, doch dann schüttelte sie leicht ihren Kopf, da sie sich ja vor dem Holodeck treffen wollten.

Die Counselor lehnte sich gegen die Wand und entschied sich noch etwas zu warten. Scheinbar war sie doch etwas zu früh dran gewesen. Um sich die Zeit zu vertreiben, begann sie mit leichten Dehnübungen, nachdem sie sich etwas von der Wand stieß. Das einige Offiziere nur schmunzelnd an die Zweite Offizierin vorbei gingen registrierte sie nur mit einem lächeln.

da111744fb63b70223bb5523b80a2a5935439108.jpg

• Kincaid ging nach der Schicht in sein Quartier und zog sich seinen Sportanzug an. Dann überprüfte er nochmal das Holoprogramm über sein PADD und machte sich anschließend locker Joggend und durch die Jeffreys-Röhren kletternd zu den Holodecks. Dort angekommen lächelte er Sinclair entgegen. "Ich bin mal gespannt wer noch so auftaucht. Ein paar der jungen Offiziere und der nicht so Kampferprobten älteren könnten tatsächlich hiervon profitieren. "

Er ging zur Holodeckkonsole und übertrug das Programm um es dann zu laden.

"Wollen wir schonmal reingehen oder noch warten?"

• Dieses Thema enthält 62 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.