[Offplay: Dienstliche (derzeit nur Schmalltalk) und private Nachrichten zwischen den Besatzungen unterschiedlicher Schiffe]
=/\= Sternenflottenfrequenzen =/\=
-
-
[Kopie vom Ausichtsdeck der SB Omega]
=A= Beginn der Transmission =A=
Von:
Hans von LahrenbergAn:
Lisa GeddesSternzeit: 925080.4032
Liebe Lisa,
zunächst tut es mir furchtbar Leid, dass ich dir nicht eher schreiben konnte. Es ist alles so drunter und drüber gegangen mit dem Umzug und dann der Mission und überhaupt. Ich konnte mich gar nicht richtig von dir verabschieden. Das möchte ich nachholen. Sobald ich wieder bei der Starbase bin, besuche ich dich. Ich habe dich sehr lieb Lisa Geddes, und ich will, dass du das weißt. Im Anhang ist eine Aufnahme von dem Harfenstück, weißt du, das vom Holodeck.
Ich werde dich ganz gewiss wieder sehen. Ich werde dich suchen.Einen Kuss auf deinen Rosenblütenblättermund,
dein Hans
Anhang: Harp airs
=A= Ende der Transmission =A=
-
Lisa Geddes:
=A= Beginn der Transmission =A=
Von:
Lisa GeddesAn:
Hans von LahrenbergSternzeit: 925052
Mein Liebster Hans,
Entschuldige meine späte Antwort, doch ich habe gerade an einem Werk gearbeitet und war so vertieft und fasziniert von dem, was ich versuchte zu kreirenen, das ich die Welt um mich herum vergaß.
Ich habe das, was ich an Bord der Meridian und der Starbase erlebte in mein Werk einfließen lassen.
Es ist umwerfend geworden. Du mußt es dir ansehen, wenn du mal da bist.
Wo bist du eigentlich gerade unterwegs? Ich vermisse dich. Die Zeit mit dir war so schön... Ich hoffe dich bald wiedersehen zu können.Bis bald mein Liebster
Es herzt dich
deine Lisa
=A= Ende der Transmission =A=
-
Dieses Thema enthält 391 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.