• >>> Nach der Mission vom 13.06.2019 geht es hier im Bordleben weiter. <<<

>>> Nachdem die letzten Stunden des Urlaubs begonnen hatten, sind es nun nur noch knapp 14 Stunden, bis der Dienstalltag wieder zuschlägt und der Stress die Oberhand gewinnt. <<<

• Elyel sah immer noch mit leichtem Entsetzten in Tims Gesicht. "Warum hast du denn nichts gesagt? Sir Fluffs Bisse tun doch höllisch weh. Hast du dich wenigstens verarztet?" Sie hatte die Befürchtung, dass er sich aus Stolz nicht einmal versorgt hatte. Aber er war nicht gehumpelt. Das musste bedeuten, dass der Biss entweder nicht schwer war, oder er sich behandelt hatte. Oder? "Moment.", sie kniff die Augen zusammen und musterte Tim, "Wieso hat Sir Fluff dich überhaupt gebissen?" Der Was-auch-immer-das-eigentlich-ist war ein guter Wachhund. Er biss nur, wenn man dem zu Nahe kam, was er bewachte. ihre Mutter hatte ihn vor Jahren ins Haus gebracht und ihr auch gesagt, was das für ein Tier war, aber sie hatte es schnell wieder vergessen. Es war auf jedenfall nicht von Betazed.

• Tim schaute Elyel in die Augen. "Dir ist klar das ich vorher Leitender Medizinischer Offizier hier an Bord war mit mehreren Jahren Erfahrung und dem nötigen Wissen, eine Bisswunde zu versorgen." brachte er grinsend hervor. Warum sie aber so komisch fragte war grade verwunderlich, denn speziell hatte er nur eines gesucht, als die Info von ihrer Mutter kam, 'Oben, Links' Diese Erklärung war ziemlich Interpretationsfrei. Die Toilette hatte er schließlich gefunden, aber das Haustier wollte partou keinen Platz machen. Da er nun nicht wirklich Angst hatte, weil auch hier die Interpretationsfreien Äußerungen ... Naja.

"Ich wollte auf die Toilette gehen, da man mir sagte, ich solle ihn nicht in die Augen sehen, was ansich schon schwierig war, solle ich einfach die Tür öffnen. Das fand es dann wohl doch nicht ganz lustig. Deine Mutter hatte zum Glück alles nötige im Haus gehabt, deswegen musste ich auch nicht zum medizinischen Dienst laufen. Mir geht es soweit gut, aber kämpfen sollte man mit dem Vieh dennoch nicht." knackte es in seinem Rückraht.

• Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.