Bordleben XXIX - Gefahr aus dem Flüssigraum

• Hiermit eröffne ich das 29. Bordleben der Pandora. Ich wünsche euch viel Spaß!

Neue Abenteuer erwarten uns.

Hallo zusammen, in diesem Bordleben wird es um die Missionen der Rahmenhandlung und die Rahmenhandlung allgemein gehen. Ansonsten hat alles Platz in diesem Bordleben was angemessen ist, ich hoffe das wir etwas schönes daraus entwickeln können und vor allem das wir es hinbekommen uns auch Charübergreifend untereinander mit einzubringen, d.h. das wirklich jeder der mag auch mitschreiben kann. So und jetzt wünsche ich euch nochmal viel Spaß :)

• Personen: @Shrisoan th'Vranna (erwähnt), Lucius DeLacy , Ikai'ma Latosh (NPC)

Tiana war aufgeregt. Sie musste die letzten Ereignisse bezüglich der "schlechten Nachrichten" durch das Oberkommando, die Borg, "Spezies 8472" und einer neuen Gefahr erst einmal verdauen. Während Shrisoan sich uns sein Team auf das Betasegment vorbereitete, saß sie mit Ikai'ma [NPC] in ihrem Büro und setzte sie über die aktuellen Dinge in Kenntnis. "Und wir wissen wirklich gar nichts, über diese neue Gefahr?" Die LMO schüttelte den Kopf: "Wenn ich etwas wüsste, würde ich es dir sagen, meinst du nicht?" Die Kressari sah sie an: "Du wirkst gereizt, oder beschäftigt dich dein neuer Stellvertreter so sehr, dass du keinen klaren Gedanken mehr fassen kannst." "Ikai'ma, könntest du bitte bei der Sache bleiben, wir sind hier nicht zum Spaß", seufzte sie und holte tief Luft, "nein ... Mr. th'Vranna macht seine Arbeit wirklich explizit gut. Ich muss das ganze nur einfach mal sacken lassen. Dieses Bild ... ob nun verzerrt oder nicht, irgendwie ging da eine sehr dunkle Energie von aus. Ich weiß auch nicht." Während sie der jungen Bajoranerin zuhörte, replizierte sie ihnen 2 Tassen Kaffee und reichte ihr eine. Tiana nahm diese gerne an und nahm einen vorsichtigen Schluck daraus. "Klingt unheimlich." "War es auch, aber nun gut. Sollten wir in die Lage kommen, dass der Captain den Multi-Vektor-Angrifssmodus ausführen lässt und irgendwie beschleicht mich das ungute Gefühl, dass er das tun wird, dann hast du die Leitung der Krankenstation im Gammasegment inne, zusammen mit der Gammaschicht, Shrisoan und ich briefen euch aber noch, aber ... ich ... möchte, dass ihr euch bereit macht und nutzt jeglichen Raum, den ihr kriegen könnt. Alles klar?" Sie sah ihre Freundin nicken und mit den Worten "Dann schaue ich mir die Lage da unten mal kurz an!" aufstehen und den Raum verlassen, während sich Tiana ein PADD nahm und die überarbeitenden Bestandslisten durchging.

Nach einer Weile fuhr sie sich müde über die Augen und bemerkte, dass sie noch etwas vergessen hatte. Die LMO tippte auf ihren Kommunikator: *** Cmdr. Scott an Ens. Delacy, hätten Sie kurz Zeit um sich auf der Krankenstation zu melden?

Einmal editiert, zuletzt von Tiana Blake Scott (22. August 2019 um 14:09)

• Iregh hatte Commander Doru die Brücke übergeben, als sie sich wieder auf ihren ursprünglichen Kurs in Richtung des Sammelpunktes machten. Er ging in seinen Bereitschaftsraum und replizierte sich einen Kaffee, bevor er sich an seinen Schreibtisch setzte und das Terminal anwarf um sich die Flottenlisten aufzurufen und durchzugehen. Er sortierte die einzelnen Flotten nach ihrer Funktion und ihrem Aufgabenbereich, umso die richtige herauszufiltern, die er um unterstützung bitten konnte und für die vor ihnen liegenden Aufgaben kompatibel mit der Omegaflotte war. Nach einiger Zeit hatte er sich dann für die Sigmaflotte entschieden und nahm sofort Kontakt mit der Flottenkommandantin RearAdmiral Martha McBlacksight auf, um mit dieser die Lage zu Besprechen und die erforderlichen Schiffe anzufordern, damit diese bei Starbase 74 zu ihnen stießen. Er trank einen Schluck Kaffee und lehnte sich dann zurück, als er dieses Gespräch beendet hatte und sah hinaus zu den vorbeiziehenden Sternen. Er grübelte ein wenig über das gesehene nach und konnte sich keinen Reim darauf machen, welche Rasse solche Schiffe haben könnte, die sowohl die Borg als auch die Undinen mit leichtigkeit zerstören konnte. Dieser Gedanke gefiel ihm nicht wirklich vor allem, wenn diese Schiffe wirklich mit Varonpartikelwaffen ausgestattet waren. Er überlegte ernsthaft wie man die Schiffe davor schützen konnte, mit Schildmodifikationen oder ähnlichem und hoffte das seine Techniker da vielleicht ein paar Ideen hatten. Er wandte sich wieder dem Terminal zu und trank noch einen Schluck bevor er die ausgewählten Einheiten der Omegaflotte kontaktierte, damit diese sich ebenfalls zum Sammelpunkt begaben. Das OKO würde mit der USS Revan ebenfalls dann am Sammelpunkt zu dieser Flotte dazustoßen und die Missionsleitung übernehmen. Er lehnte sich erneut zurück und ging wieder seinen Gedanken nach, was man noch tun könnte, jetzt hatten sie noch etwas Zeit bis der nächste Schritt folgen würde. Er hoffte einfach nur, das die Flotte dieser Situation auch gewachsen war, wenn sie dort ankamen.

• Dieses Thema enthält 77 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.