Bordleben 18 - Tief im flüssigen Raum

• Bordleben 18 - Tief im flüssigen Raum

<<<<<< Die Kopernikus war zwischenzeitlich mit der Pandora in den fluiden Raum eingedrungen und hatte mit einigen Schiffen der Flotte sich die linke Seite vorgenommen, währen die Pandora die rechte Seite übernahm. Oberstes Ziel war es die Galileo zu finden und mit dieser zurück zu kehren. Der Flug durch den fluiden Raum schaffte mehr Probleme als Anfangs gedacht, viele Schiffssysteme waren auf dies nicht ausgelegt oder wurden doppelt belastet. Die Kopernikus, die Odin und die Nautilus wurden von 5-6 Speziesschiffen begleitet, da diese sich in dem Raum besser auskannten. <<<<<<<

Einmal editiert, zuletzt von Minako Chia (7. November 2019 um 19:00)

• [Um es zu erleichtern, fang ich mal mit einen Anfangspost an)

Minako war auf der Brücke im CC und ging die Daten auf einem Padd durch. " Der Raum verstopft die Bussard Kollektoren immer weiter.. auch das diese schon auf maximaler Belastung laufen gefällt mir gar nicht. "

Sie schaute zum XO " Wenn wir es nicht schaffen, etwas dagegen zu Unternehmen, oder die Schiffssysteme schneller anzupassen, muss unser CI überstunden im Dauerakkord arbeiten. " Sie musste leicht schmunzeln, jedoch war die Lage nicht so lustig wie gedacht. Auf längere Sicht würde es zu Ausfällen oder schlimmeres kommen, und selbst wenn die Kopernikus nur wenig Schaden nahm so waren die anderen Schiffe der Flotte noch nicht so neu .

" Hat Cpt. Quinn schon eine Lösung für unser Problem hinsichtlich dessen?"

• N'arayan sichtete die Daten die sie von der Pandora erhalten hatten über die Ereignisse der letzten Zeit zudem versuchte er sich klar zu werden was der Inhalt des Gespräches mit ihrem Gast vor kurzen auszusagen hatte.

Nebenbei hörte er etwas Chia zu und machte sich dann bemerkbar.

"Captain Chia, auch wenn Technik sicherlich nicht eines meiner Stärken ist, denke ich das ich gut genug auf der Akademie aufgepasst hatte um vielleicht eine Lösung zu dem Problem mit den Bussardkollektoren anzubieten."

sagte er in einem ruhigen Ton nachdem er sich zu ihr gewendet hatte.

• Dieses Thema enthält 87 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.