Bordleben 20 - Verlust, Stärke und Karma

• Hunter trat aus der Krankenstation heraus und danke Lt Napari noch einmal für die Behandlung seiner Verletzung. Er senkte seinen Blick zu Boden und verharrte kurz, fing sich aber wieder und drehte im Absatz noch einmal um. Er trat an Ens Racklions Leiche ran und schaute sie bestürzt an. "Es tut mir leid Ens. Ich hätte Sie nicht dort hin schicken sollen sondern Sie zu Quinn beordern sollen." Seine Worte sprach er von allen im Raum hörbar aus obwohl er dachte er würde diese Worte nur denken.

Anschließend verließ er den Raum und begab sich in sein Quartier. In diesem stellte er seinen Bericht zu den Geschehnissen auf dem Außenposten Sigma fertig und gab diesen einem seiner Sicherheitsoffiziere um diesen abzugeben.

Er legte die beschädigte Uniform ab und duschte sich, zog sich eine neue Uniform an und positionierte die kaputte Uniform in einem Schaukasten seines Quartiers mit der Aufschrift Horas Werk.

• N'arayan hatte dem XO die Listen zukommen lassen welche aussagten das alle Mitglieder des ersten Außenteams bis auf weiteren vom Dienst frei zu stellen waren, bis sie einen Termin bei ihm oder einem seiner Kollegen wahr nahmen und hatte zeitgleich Einladungen an Cpt Quinn, Mr. Callahan und Mr. Darksen schicken lassen.

Gerade war er dabei eine abschließende Beurteilung zu LtCmdr Horta zu verfassen und tippte leicht abwesend auf seinen Kommunikator.

***M'arayan an Captain Chia, hätten sie Zeit einmal über meine Beurteilung von Mr. Horta zu lesen, ich bin mit ein paar Stellen nicht wirklich zufrieden. ***

• Dieses Thema enthält 64 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.