Bordleben 23 - inmitten der Sterne

  • <<< Hier Beginnt das Bordleben 23, viel Spass dabei >>>


    Einleitung: Die U.S.S. Pike war leicht beschädigt auf den Weg zur Sternenbasis 249 Omega, die Crew freute sich endlich wieder in ihrem Universum zu sein. Bis zur Sternenbasis würde es noch 5 Tage brauchen..

  • Irgendwie war Ciaran froh das sie wieder zu Hause waren, wieder in einem bekannten Bereich des Universums. Eine Nachricht an Sevin hatte er schon abgeschickt, vermutlich war sie krank vor Sorge um ihn.

    Doch während er auf eine Antwort wartete wollte er seine freie Zeit nutzen und erst einmal etwas Essen gehen. Also ging es für den Caitianer zur Offiziersmesse.

  • Minako ging gerade die Berichte durch und hatte am CC einen heiße Tasse dabei stehen. Der Bericht laß sich wie ein Sci-Fi-Abenteuer. Sie beendete den Bericht und nahm einen Schluck vom Tee dann legte Sie das Padd beiseite. Bis hin zur Starbase waren es noch etwa 5 Tage, bis dahin waren auch die Schäden behoben, bis auf der fehlende Warpkern, den man damals hatte Opfern müssen.

  • Dieses Thema enthält 42 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.