Hier kann die USS Eternity direkt mit der SB kommunizieren. Und umgekehrt. ![]()
=A= U.S.S. Eternity <=> SB 586 OMEGA =A=
-
-
=A= Beginn der Transmission =A=
VON:
LtCmdr Stef Fossi
XO der EternityAN:
RAdm. Jonathan Pierce
Stv. Stabschef
SternenflottenhauptquartierLt. Emily Shider
SternenflottenhauptquartierCom. Webster
Leiter der SB 586Betreff: Verschwinden des kommandierenden Offiziers der Eternity
RAdm Pierce, Lt, Shider, Com. Webster,
ich muss Ihnen zu meinem Bedauern mitteilen, dass Captain Jeff Riker, kommandierender Offizier der Eternity, zu Sternzeit 60119,4381 von der Eternity gebeamt wurde. Da das Schiff kurz darauf einen Quantum-Faden rammte, konnten wir keine sofortigen Suchmaßnahmen einleiten.
Da uns kurz darauf das Empfangskommitee der Cardassianer aufgefunden hat und uns unmissverständlich mitgeteilt wurde, dass ein weiterer Aufschub unseres Auftrags von cardassianischer Seite aus nicht geduldet wird, habe ich den Weiterflug nach Cardassia angeordnet.
Ich habe Lt. Sinik mit einem Sicherheitsteam auf das cardassianische Schiff Kratak beamen lassen, um sicherzustellen, dass das Angebot der Cardassianer, nach dem Captain zu suchen, auch tatsächlich ausgeführt wird.
Sobald der aktuelle Auftrag (Prüfung auf Aufnahme in die Föderation) auf Cardassia Prime erledigt ist, wird die Eternity die Suche nach Captain Riker wieder selbst übernehmen.Mit freundlichen Grüßen,
LtCmdr Stef Fossi=A= Ende der Übertragung =A=
-
=A= Beginn der Transmission =A=
VON:
LtCmdr Stef Fossi
XO der EternityAN:
Com. Webster
Leiter der SB 586
bzw. dessen StellvertreterBetreff: Wartungsarbeiten der USS Eternity
Sehr geehrter Commodore Webster,
die USS Eterntiy befindet sich im Anflug auf Starbase 586, um Vorräte aufzufrischen und dem Schiff eine dringend benötigte Wartung zukommen zu lassen. Ich bitte sie daher, mir die dafür geeignete Andocknummer mitzuteilen.
Mit freundlichen Grüßen,
LtCmdr Stef Fossi=A= Ende der Übertragung =A
-
Dieses Thema enthält 26 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.