[Neues Bl neues Glück passend zur RH ]
Die U.S.S.Kopernikus ist bei Aquila Prime mit den Team der archäologen angekommen und Petty Officer Burke hat den Kanal geöffnet zur U.S.S. Galileo
Bordleben 27 - RH - Von Aquila Prime und anderen Sachen
-
- Bordleben
-
Minako Chia -
4. Juli 2023 um 22:07 -
Geschlossen
-
-
Billy war an seiner Station auf der Brücke. Er öffnete einen Kanal zur USS Galileo. Er wartete auf die Bestätigung das der Kanal offen ist und wendet sich dann an Chia.
"Ma´am der Kanal zur Galileo ist offen."
Dann wandete er sich wieder zu seiner Konsole und tippte einige Befehle rein.
-
Minako Chia - Brücke Kopernikus
Auf dem Schirm erschien der Kommandant der U.S.S. Galileo welcher zugleich auch der Kommandant der Starbase Omega war.
" Captain Chia, ich freue mich außerordentlich sie wiederzusehen, wie darf ich ihnen behilflich sein?" fragte Cp.t Edin
Minako setzte ein Lächeln auf.
"Captain Edin, es ist auch schön Sie zu sehen, es ist schon eine weile her, das wir persönlich kontakt hatten."
Sie schmunzelte leicht und schaute dann wieder etwas ernster.
" Wenn schon der Commander der Starbase hier ist persönlich, scheint die Lage doch ein wenig komplizierter zu sein als es zuerst den Anschein hatte. "
Sie räusperte sich kurz
" Wir wurden leider nur etwas spärlich gebriefed von HQ und somit wissen wir nicht ganz genau wie die einzelnen Details sind. Wir haben die angeforderten Archäologen an Board und wurden hierher beordert um diesen bei der Ausgrabungstätte zu helfen. Wissen Sie denn um was es für eine Art von Artefakt handeln soll oder gibt es hierbei schon konkrete Informationen ? vIch denke mal wegen einer Standartmission wird wohl kaum ein Teil der Omega Flotte dahin berufen. "
Allicc: Brücke
Währenddessen war Allicc auf die Brücke gekommen und hatte wie befohlen ihr Bewusstsein in den Androidenkörper geladen gehabt. Sie hatte zwar zugriff auf die MIssionsparameter gehabt, jedoch wusste Sie selber nicht, was ihre Aufgabe nun sein würde. Zwischenzeitlich hatte die KI sich auch gemacht und brav an die Regeln gehalten, die Ihr von der Crew beigebracht wurden, und das sah auch vor, das Allicc einen festen Zeitplan für alles hatte.
Sie schaute kurz über die Brücke und sah das der Captain gerade mit jemand anderes redete. Ein schnelles durchforsten ihrer Datenbank idendifierte die Person auf dem Hauptschirm als Hamion Edin, Captain der U.S.S.Galileo und Starbase. Sie musterte den Mann kurz auf dem Bildschirm und ging richtung Lt. Leohrig.
Sie sprach leise als Sie bei Lt. Loehrig angekommen war. " Maám, melde mich wie befohlen " Alicc mit ihren kurzen blauen Haaren und gelben Pulli stellte sich stramm hin und wartete darauf, das Lt. Loehrig Zeit für Sie hatte.
@Loehrig
-
Dieses Thema enthält 105 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.