Bordleben 28 - Neue Anfänge, entscheidende Veränderungen

• Nach der mission vom 30.01.2024

Das Außenteam ist mit den gefangen genommen Piraten zurück gekehrt, an Bord der USS Kopernikus wurden sie schon von Sicherheitspersonal ind Ärzten in Empfang genommen. Dabei hatte einer von ihnen noch eine Nachricht an den XO.

N'arayan nickte leicht als ihm das mit geteilt wurde und schaute dann zum Team.

"Gehen sie in ihren Feierabend. Denken sie nur dasan das ich ihre Berichte haben will bevor wor in den Urlaub auf brechen."

mit diesen Worten entlies er alle, hielt aber Löhrig zurück.

"Ich hätte eine Bitte an sie. Können sie mit mir auf die Krankenstation kommen? Das Mädchen ist gerade wach geworden und ich muss es ein paar Sachen fragen und schlechte Nachrichten überbringen. Kinder reagieren recht unterschiedlich auf mich, da wäre es nicht schlecht wenn noch jemand dabei wäre der weniger furchteinflösend oder flauschig ist."

• Julia musste grinsen.

"Selbsverständlich Cmdr."

Julia wirkte nachdenklich.

"Was soll mit der kleinen nun passieren Cmdr?"

Julia machte sich in Begleitung von Cmdr N'arayan auf den Weg zur Krankenstation.

"Vielleicht sollten wir die kleine auch von den Piraten fern halten."
    "Ich denke nicht dass es eine gute Idee ist beide Parteien aufeinandertreffen zu lassen."

• Der XO nickte leicht als Löhrig das an sprach.

"Gute Frage. Soweit wir wissen sind die Eltern verstorben, sprich vermutlich wird das Mädchen zur Adoption frei gegeben und wir übergeben sie an der nächsten Starbase an die richtigen Behörden."

sagte er zu ihr während sie sich zu der Krankenstation begaben. Kurz bevor sie diese betraten sprach er noch ihren Vorschlag an.

"Beide Vorschläge sind gut... und die Ärzte haben diese schon um gesetzt. Das Mädchen ist ein einen Einzelbereich verlegt worden und die Piraten die Behandlung bedürfen sind von einander getrennt auf der Krankenstation und Sicherheitspersonal ist auch da."

Dann betrat er auch die Krankenstation schon und sie wurden von einem der Ärzte zu dem Raum gebracht wo das Mädchen war, welches verängstigt sich in eine Ecke des Raumes gedrückt hatte und ein Stofftier umklammert hielt. Noch blieb der Caitianer etwas zurück, da er noch ein paar Informationen vom Arzt bekam.

• Dieses Thema enthält 88 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.