Logbuch Johan Luis Sternzeit 42028002/22
Auf der Atlantis
Gut wo fang ich also?
Luis dachte nach und überlegte wie er die Geschichte erzählen sollte und setzte sich auf seinen Stuhl.
Computer Aufnahme Starten!
Hier sind wir nun, Gestrandet in irgendwo in einem Quadranten des Universums und wissen nicht genau wo wir sind.
Der Warp-Antrieb ist in guter verfassung und nach dem Allic die Command Codes frei legen konnte haben wir auch zugriff auf die Command Systeme.
Computer Pause!
Luis dachte wieder nach stand auf und ging zum Replikator , Er bestellte sich eine Tasse Kaffee mit milch und Zucker während er weiter über die ganze Situation nach dachte.
Computer Aufzeichnung fortsetzen!
Allerdings ist der Koaxial warp Antrieb Irreparabel beschädigt und ich weis nicht ob wir ihn wieder zum laufen bekommen aber vielleicht helfen da die daten die wir von Fyalay bekamen.
Fyalay Ist eine angehörige der hier lebenden Spezies, die sich schon seit knapp 300 Jahren im krieg befindet.
Computer Pause!
Wahnsinn 300 Jahre Krieg das ist echt übel und ich tu mich schon schwer mich in diesem Schrothaufen von schiff zurecht zu finden.
Aber naja wenigstens weis ich jetzt den weg zur KS durch die Jefferies-Röhre das ist ja auch was.
Luis Stellte die Leere Tasse wieder in den Replikator.
Aufnahme Fortsetzten!
Naja ein gutes hat es wir sind alle vollzählig und auch gut gelaunt und ich hoffe das das auch so bleibt
Eintrag ende