Die Kontaktstelle der U.S.S. York direkt an die SB 586 OMEGA.
=A= U.S.S. York <=> SB 586 OMEGA =A=
-
-
=A= Beginn der verschlüsselten Transmission =A=
Von:
Cmdr. Sturek
Kommandirender Offizier
U.S.S. YorkAn:
Commodore Jason Webster
Leiter Flottenmanagement
KO Sternenbasis 586 OMEGASehr geehrter Commodore Webster,
Die von Ihnen beauftragte Untersuchung, auf Auswirkungen die der Ionen-Sturm auf den Paulson-Nebels hatte, ist als abgeschlossen zu betrachten. Die Untersuchung ergab unter Anderem (Details im Anhang) folgendes: Abnahme des Volumens und der Masse des Nebels um 5%. Bei der Größe des Nebels eine signifikante Änderung. Desweiteren änderte sich die Zusammensetzung: alt: 82% aus Dilithium-Hydroxylen sowie Anteilen von Magnesium und Chrom, neu: 70% aus Dilithium-Hydroxylen sowie Anteilen von Magnesium und Chrom. Da Dilithium-Hydroxylen ionisierbar ist, ist die logische Folgerung, dass der Sturm diesen Stoff mit sich genommen hat und somit die Größenänderung erklärbar ist.
Desweiteren wurden Warpsignaturen von mehreren Schiffen (10 verschiedene konnten zweifelsfrei isoliert werden), die als Flotte aufgetreten sind, im und um den Nebel herum registriert. Das Alter der Signaturen ist nahezu identisch mit dem Entstehungszeitpunkt des Ionen-Sturms.
Die Wahrscheinlichkeit spricht dafür, dass der Sturm künstlich verstärkt, wenn nicht sogar künstlich erschaffen wurde. Die Rückverfolgung der Warpsignaturen ermöglicht den Schluss, dass es romulanische Schiffe waren, die im Nebel waren. Dies ist aber keines Falls bewiesen. Das Tachyon-Dektektionsgitter entlang der Neutralen Zone hat ebenfalls einen Durchflug von mindestens einem getarnten Schiff registriert, was den Verdacht aber weiter erhärtet.Aufgrund der Aktivitäten sah ich mich in der Pflicht diese Meldung abzugeben. Die U.S.S York wird zur SB 586 Omega zurückkehren, falls Sie jedoch andere Befehle haben sollten, werden diese ausgeführt.
Leben Sie lang und erfolgreich.
Cmdr. Sturek
=A= Ende der verschlüsselten Transmission =A=
-
=A= Beginn der verschlüsselten Transmission =A=
Von:
Commodore Jason Webster
Leiter Flottenmanagement
KO Sternenbasis 586 OMEGAAn:
Cmdr. Sturek
Kommandirender Offizier
U.S.S. YorkSehr geehrter Cmdr Sturek,
der Anflug auf die Station ist genehmigt. Ich werde ihnen wenn sie ankommen ihren Andockplatz an der Station nennen. Ihre Patroulienentdeckungen sind äußerst schockierend. Ich werde diese inforamtionen verschlüsseln und ersteinmal stillschweigen behalten über die Entdeckungen. Ihr neuer Auftrag lautet hier weiter auf Patroulie zu gehen und weiter nach den Schiffen ausschau zu halten und zu beobachten. Ich werden den verschlüsselten Bericht an das OKO weitergeben, denn die SIA scheint selbst Wind bekommen zu haben über Hunts Aktionen. Ich werde die Station für mögliche Angriffe vorbereiten.Mit freundlichen Grüßen
Commodore Jason Webster=A= Ende der verschlüsselten Transmission =A=
-
Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.