Die Kontaktstelle der SIA direkt zur SB 586 OMEGA .
=A= SIA <=> SB 586 Omega / Flottenmanagement =A=
-
-
=A= Beginn der Transmission =A=
An:
Com. Alan
Leiter der SIAVon:
Com. Webster
Leiter FM, F&E
KO USS Excalibur/SB 586 OmegaBetreff: Anschaffung der Danube Kleinraumschiffe
Sehr geehrter Com. Alan,
ich habe hier einen Antrag vorliegen, aus dem hervor geht, dass Mathew Black aus ihrem Stab ein Kleinraumschiff besorgt hat. Diesbezüglich und auf welche Weise es besorgt wurde, sowie ob nur das eine besorgt wurde muss ich wissen. Die heutige Zeit ist gefährlich und was Raumschiffsbeschaffung und Neubauten angeht ist das FM und die SB ein begehrtes Ziel. Ich hoffe sie können dies verstehen.
MfG,
Com. Jason Webster=A= Ende der Transmission =A=
-
=A= Beginn der Transmission =A=
An
Com Webster, Leiter des FuE
SB 586Von
Com Alan, SIA Leiter
New LoreBetreff: ihre Anfrage
Sehr geehrter Com Webster,
über die Herkunft der Danube-Klasse, die Ensign Black persönlich besitzt, kann ich ihnen leider keine Auskunft erteilen. Diese hatte er bereits in seinem Besitz, als er für die SIA angeworben wurde. Soweit mir bekannt ist, wurde der Bau des Schiffes von Black damals selbst in Auftrag gegeben.
Ich werde allerdings noch mal Rücksprache mit meinem Mitarbeiter halten. Sie können sicher sein, dass es sich dabei nicht um ein Kaffeekränzchengespräch handeln wird, wenn sie wissen, was ich damit meine.
Das Gespräch wird ebenfalls die andere „beschaffte“ Danube-Klasse beinhalten.Unseren bisherigen Nachforschungen zufolge kaufte Mr. Black dieses Runabput regulär auf einer Piratenstation, die wenig später unter dem Kommando von LtCmdr Loren ausgehoben wurde. Die Piraten wurden festgesetzt, der Sklavenhandel ausgehebelt und das Geld, das dabei gefunden wurde, beschlagnahmt.
Da das Schiff leider keinerlei echte Registrierungsnummer aufweist, welche an allen uns bekannten Stellen entfernt wurde und die neu aufgetragene Registriernummer gefälscht war, konnten wir den Vorbesitzer des Runabouts leider nicht mit Sicherheit ermitteln.
Einige Hinweise deuten darauf hin, dass es einem tellaritischen, privaten Geschäftsmann, Denal Rava, gehörte. Dieser ist allerdings schon vor längerem verstorben und hinterlässt keine Angehörigen, welche Anspruch auf das Runabout hätten. Die Firma des Privatmanns wurde aufgelöst undwurde im damaligen „Ist“-Zustand verkauft, welcher das Shuttle schon nicht mehr beinhaltete.
Es ist/war sozusagen „herrenlos“, bis zu dem Zeitpunkt, als es durch den Kauf in Lt McDowells Besitz überwechselte, sofern man den Kauf eines gestohlenen Runabouts als regulär ansehen kann.Wie sie mit den Runabouts weiter verfahren wollen, liegt nun in ihrer Hand.
Mit freundlichen Grüßen,
Com Alan=A= Ende der Transmission =A=
-
Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.