=A= SIA Intern - Verschlüsselte Kommunikation =A=

• =/\= Beginn der verschlüsselten Übertragung =/\=

Von:
    LtCmdr Winchester
    stv. SIA-Leiter

An:
    Nivel Alan
    SIA-Leitung

Betrifft Beobachtungen beim Aufentalt auf der SB- Omega

Sehr geehrter Com. Alan,

Bei meiner ankunft hier, bekam ich mit das sie der SB einen besuch abstatten wollen, allerdings hatte ich mich etwas darüber gewunder. Nun stellte sich heraus das es sich bei dem Herren der hier an Bord ist woh nicht um sie handelt. Durch beobachtungen muss ich mitteilen das ich den verdacht habe das sich Undinen an Bord der SB befinden. Da ich ein gespräch zwischen einem Offizier und den Wachen am vermeidlichen SIA shuttel mitverfolgen konnte, habe ich in erfahrung bringen können das sie eine Basis besitzen wo sich diese Befindet habe ch keine ahnung. Ms. Vartan, war wohl zu neugirg und liegt nun Beteubt in meinem Quartier. Bisher schweige ich über diese vorkomnisse. Ich hoffe nur das Ms. Vartan dies aauch tut sollte sie bald wieder erwachen.

mit freundlichen Grüßen

K.Winchester

=A= Ende der verschlüsselten Übertragung =A=

• =/\= Beginn der verschlüsselten Übertragung =/\=

Von:
    Commodore Alan
    SIA-Leiter

An:
    LtCmdr Winchester
    stv. SIA-Leiter

Betrifft Beobachtungen beim Aufentalt auf der SB- Omega

Sehr geehrter LtCmdr Winchester,

ihre Nachrichten, die sie schicken, sind äußerst beunruhigend. Wir wurden durch einen Zwischenfall aufgehalten und werden leider zu spät für den Testflug der Pensacola auf der Starbase eintreffen. Ich vermute stark, dass dies kein Zufall war, da ich ja angeblich bereits an Bord der Starbase bin. *Dabei macht Alan ein sehr finsteres Gesicht.*
    Also sind die Gerüchte, die es gab, wahr, dass die Undinen in unserem Sektor agieren, und bereits eine versteckte Basis errichtet haben.
    *kurze Pause*

Da von dieser Spezies aus eine sehr große Gefahr für die Föderation und ihre Mitgliedsplaneten besteht, müssen wir unbedingt herausfinden, wo sich diese Station befindet, von der sie gehört haben.
    Auch wenn ich mich sehr dagegen sträube, Commodore Webster und seine Mannschaft in Unkenntnis darüber zu lassen ..... Sie haben richtig gehandelt, dass sie bisher niemanden eingeweiht haben. Beobachten sie die Undinen vorerst nur und finden sie heraus, was diese vorhaben. Unauffällig, bitte. Solange sie keine Gefahr für die Sternbasis und ihre Besatzung darstellen, schreiten sie auch nicht ein. Denken sie daran, dass das Wohl vieler doch mehr als das Wohl einzelner zählt, auch wenn mir persönlich diese Aussage missfällt. Wir müssen erfahren, wo die Basis liegt.

Wir hatten von der Meridian eine Nachricht gesendet, dass wir verspätet eintreffen. Ich gehe stark davon aus, dass Ms. Vartan diese Nachricht erhalten hat und daraufhin auf eigene Faust nachgeforscht hat. Sie kann von Glück sagen, dass sie noch lebt. Tarnen sie ihre Biosignale und halten sie sie in ihrem Quartier fest. Man wird sicherlich nach ihr suchen. Sollte die Dame erwachen, verdeutlichen sie ihr die Situation und um was es geht.
    Wir werden so schnell wie möglich mit Verstärkung bei ihnen eintreffen.

Mit feundlichen Grüßen,
    Commodore Nivel Alan

=A= Ende der verschlüsselten Übertragung =A=

• Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.