=A= Kontaktstelle U.S.S. Excalibur <=> Oberkommando =A=

• =A= Beginn der Transmission =A=

VON:
    LtCmdr Vartan
    Conn|OPS der
    USS Excalibur/Starbase Omega 586

AN:
    Oberkommando der Sternenflotte

Verschlüsselung: Aktiv

Statusbericht ans Oberkommando,

Sehr geehrtes Oberkommando,

Leider habe ich die Aufgabe Ihnen mitteileilen zu müssen, das Com. Webster und fast alle FO´s der Excalibur gefangene der undine sind, und die Pensecola Klasse wahrscheinlich in der Hand der Undine befindet. Die Undine hatten sich als Com. Allan und Anhang der SIA getarnt, um unbemerkt auf die Sternenbasis Omega 586 zu kommen. Da Com. Allan zum Testflug eingeladen war, schöpfte keines der FOs verdacht. Durch zufall wurde die Idendität aufgedeckt, jedoch niedergerschlagen, bevor meldung gemacht werden konnte. Anscheinend wurde die Pensecola dann beim Testflug entführt, und von den Undinen übernommen. LgtCmdr. Winchester von der SIA, welches sich ebenfalls an Board der Starbase befand zu dem zeitpunkt, hatte etwas von einer feindlichen Aussenposten(Basis ) der Undine mitbekommen. Um die Spur nach der Pensecola und den FOs der Excalibur nachgehen zu können, hab ich als ranghöchster Offizier entschieden, die Excalibur, die Stargazer und die Taunus als Such- und Rettungsschiff einzusetzen. Wir werden am Beginn der Teststrecke nach dem vermissten Schiff und den FOs suchen, und hoffen dabei auch gleich, die Basis der Undine finden zu können. Leider waren alle anderen Poolschiffe auf Missionseinsätze, somit unabkömmlich bzw. zu weit für eine Hilfe weg. Ich hoffe, das Sie uns vielleicht noch unterstüzung für die Suche, und Befreiung der Pensecola und der FOs zu seite stellen können. Die Sternenbasis wird derweil von den Sicherheitsleuten der Sternenbasis von Kopf bis Fuß untersucht auf weitere Undine. Ich habe dafür Lt.Kin´dra kurzfristig aus dem Urlaub geholt und mit der Aufgabe betraut. Ich werde Sie auf den laufenden halten, zwecks weiterer Neuigkeiten

Mit freundlichen Grüßen

LtCmdr. Kiara Vartan
    Conn|OPS der Starabase Omega
    USS Excalibur

=/\= Ende der Transmission =/\=

5a37dd6c2e7410ad8b153f25c82f1b28cd50ab0b.png

Auf der Suche nach dem "Warum?", hab ich ein "Egal" gefunden....

Von:
    Cmdr. Vartan
    XO der USS Excalibur und Starbase Omega 586

An:
    Dringlichkeitsstufe 1
    Verschlüsselung Aktiv
    Gesicherte Verbindung

Leider muss Ich Sie heute in Kenntniss davon setzen, das ein gelungenes Attentat auf RAdm Webster durchgeführt wurde. Während der Hochzeitsfeier des Admirals passierte der Anschlag, vermutlich durch die Romulanische Fraktion. Wir konnten einen Warbird stellen, und bis jetzt einen Gefangenen machen, jedoch noch nicht verhören, befindet sich aber gesichert in unserer Arrestzelle.Der Zustand des Admirals ist Kritisch laut aussagen unseres LMOs. Der Admiral wurde mit einer Art Nervengiftwaffe angegriffen, welche auch sein Gedächtniss löscht. Zur zeit konnte noch keine Heil methode entwickelt werden, um diesen Prozess aufzuhalten, um jedoch weiteren Schaden an Admiral Webster zu verhindern, veranlasst der LMO den Admiral in den Transporterpuffer zu stecken, um eine weitere Ausbreitung zu verhindern. Ob nun die Romulanische Regierung oder ein vereinzeltes Attentat dahinter steckt, kann zu dem Zeitpunkt noch nicht bestimmt werden. Wir tun alles in unserer Macht stehende um den Admiral zu retten. Ich werde Sie über den weiteren Verlauf, und die Erkenntnisse die in nächster Zeit erworben werden, auf dem lauenden halten.Um alle Hilfen ausschöpfen zu können erbitte Ich hiermit auch die Hilfe der SIA über technische Neuerungen bei den Romulanern welche auf den Typus dieser Waffe aufschluss geben könnte. Der CI und der LMO des Schiffes werden Ihnen alle relevanten Informationen dazu auf einer gesichterten Verbindung zukommen lassen.

Mit freundlichen Grüßen

Cmdr Vartan
    XO der Excalibur und Starbase 586 Omega

=A Ende der Transmission =A=

Von:
    Cmdr. Vartan
    XO der USS Excalibur und Starbase Omega 586

An:
    Verschlüsselung Aktiv
    Gesicherte Verbindung

Nach den letzten Stand der Dinge sind die Romulaner für den hinterhältigen Angriff auf Admiral Webster verantwortlich. Sein Zustand ist aber jedoch stabil, unnd nicht mehr kritisch. Unser LMO konnte zusammen mit dem MHN der Station das Gift neutralisieren. Leider sind Schäden bei Admiral Webster zurückgeblieben, und der LMO kann noch nicht sagen, ob diese bleibend sind. Sein Zustand ist jedoch stabil, wenn auch veriwrrt und anscheinend mit einem Gedächntnissverlust. Für die nächste Zeit würde Admiral Webster von dem Diensthabenden Medizinischen Offizier frei gestellt, und die Coounsellor der Station kümmert sich gerade um Ihn. Alle Medizinischen Daten hierzu sende ich anbei der Transmission. Im Zuge dessen, habe ich angeordnet, das nun eine Wache jeweils immer in seiner nähe befindet, um den Schutz des Admirals gewährleisten zu können, sowie auch die Station jeweils bei den sensibelen Bereichen die Sicherheit verstärken lassen. Für rückfragen zur derzeitigen Situation auf SB Omega stehe ich Ihnen gerne zur verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Cmdr Vartan
    XO der Excalibur und Starbase 586 Omega

=A Ende der Transmission =A=

• Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist.