=A= Beginn der Transmission =A=
VON:
LtCmdr Vartan
Conn|OPS der
USS Excalibur/Starbase Omega 586
AN:
Oberkommando der Sternenflotte
Verschlüsselung: Aktiv
Statusbericht ans Oberkommando,
Sehr geehrtes Oberkommando,
Leider habe ich die Aufgabe Ihnen mitteileilen zu müssen, das Com. Webster und fast alle FO´s der Excalibur gefangene der undine sind, und die Pensecola Klasse wahrscheinlich in der Hand der Undine befindet. Die Undine hatten sich als Com. Allan und Anhang der SIA getarnt, um unbemerkt auf die Sternenbasis Omega 586 zu kommen. Da Com. Allan zum Testflug eingeladen war, schöpfte keines der FOs verdacht. Durch zufall wurde die Idendität aufgedeckt, jedoch niedergerschlagen, bevor meldung gemacht werden konnte. Anscheinend wurde die Pensecola dann beim Testflug entführt, und von den Undinen übernommen. LgtCmdr. Winchester von der SIA, welches sich ebenfalls an Board der Starbase befand zu dem zeitpunkt, hatte etwas von einer feindlichen Aussenposten(Basis ) der Undine mitbekommen. Um die Spur nach der Pensecola und den FOs der Excalibur nachgehen zu können, hab ich als ranghöchster Offizier entschieden, die Excalibur, die Stargazer und die Taunus als Such- und Rettungsschiff einzusetzen. Wir werden am Beginn der Teststrecke nach dem vermissten Schiff und den FOs suchen, und hoffen dabei auch gleich, die Basis der Undine finden zu können. Leider waren alle anderen Poolschiffe auf Missionseinsätze, somit unabkömmlich bzw. zu weit für eine Hilfe weg. Ich hoffe, das Sie uns vielleicht noch unterstüzung für die Suche, und Befreiung der Pensecola und der FOs zu seite stellen können. Die Sternenbasis wird derweil von den Sicherheitsleuten der Sternenbasis von Kopf bis Fuß untersucht auf weitere Undine. Ich habe dafür Lt.Kin´dra kurzfristig aus dem Urlaub geholt und mit der Aufgabe betraut. Ich werde Sie auf den laufenden halten, zwecks weiterer Neuigkeiten
Mit freundlichen Grüßen
LtCmdr. Kiara Vartan
Conn|OPS der Starabase Omega
USS Excalibur
=/\= Ende der Transmission =/\=