=A= Kontaktstelle SB 249 omεɣɑ => USS Achilles =A=

• =A= Beginn der Transmission =A=

Von: Commodore Natsegawa

An:

Lieutenant Commander Iregh Jaihen
    KO der USS Achilles
    NCC - 10987

Betreff: Unterstützung bei Archäologischen Ausgrabungen

Sehr geehrter LtCmdr Jaihen,

Nehmen Sie Kurs auf Andoria um den Archäologischen Leiter Prof. Wang bei seinen Ausgrabungen zu Unterstützen. Die Schätze Andorias sind von unschätzbarem Wert für die Föderation und Andoria. Unterstützen Sie Leiter Wang in jeder Hinsicht. Sobald Sie bei Andoria eintreffen, nehmen Sie mit der Andorischen Regierung und Prof. Wang Kontakt auf.

Mit freundliche Grüßen

Commodore Natsegawa

Von:

An:

Commodore Natsegawa
    SB 249 omεɣɑ

Betreff: Unterstützung bei Archäologischen Ausgrabungen

Sehr geehrte Commodore Natsegawa,

hiermit bestätige ich den Eingang und den Empfang ihrer Befehle.

Mit freundliche Grüßen,

Lieutenant Commander Jaihen

=A= Ende der Transmission =A=

iregh.png
    Kommandierender Offizier / U.S.S. Pandora NCC-80315

Einmal editiert, zuletzt von Iregh Jaihen (4. Dezember 2012 um 12:10)

Von:

An:

Commodore Natsegawa
    SB 249 omεɣɑ

Betreff: Missionsbericht

Sehr geehrte Commodore Natsegawa,

hiermit übersende ich ihnen unseren Missionsbericht:

Wir machten uns mit der USS Achilles auf ihren Befeh hin direkt auf nach Andoria, dort angekommen nahmen wir wie gewünscht den Kontakt zu Dr. Wang, dem Archäologischen Leiter der Erde auf. Er teilte uns sein problem mit, es ging um Artefakte die unter mehreren metern eis begraben waren und an die sein Team mit konventionellen Methoden nicht heran kamen. Wir halfen ihm indem wir unsere Schiffsphaser so modifizierten, das wir sie als Bohrer einsetzen konnten und das Eis wegzuschmelzen ohen die Artefakte dabei zu beschädigen. Dr. Wang und sein Team bargen daraufhin die Artefakte und ein AT der Achilles half dann dabei die Artefakte für den Transport sicher zu verpacken und in Transportkistenkisten zu verstauen. Bei den Artefakten handelte es sich um kleinere Steintafeln mit Inschriften in einer unbekannten Sprache die aber definitiv nicht zu Andoria oder Andorias Bevölkerung gehören bzw. passen, soweit ist sich Dr. Wang's Team sicher. Ein Schiff tauchte auf unseren Sensoren auf, allerdings lieferten die scans ergebnislos, auch als das Schiff näherkam konnten wir lediglich festellen das es sich wohl um ein Schiff von Ferengiebauart handelte, die Sensoren waren weiterhin nutzlos, das Schiff hatte wohl so eine Art Schutzkraftfeld, das unsere Sensoren nicht durchdringen konnten, was mich auf Schmuggel vermuten lässt. Während wir versuchten das Schiff zu identifizieren und näher ranflogen um es evtl. kampfunfähig zu machen, falls es sich wirklich um Schmuggler handeln sollte, wurden auf Andoria die bereits zum Abtransport verpackten Artefakte von unbekannten gestohlen, niemand hat sie kommen oder gehen sehen. Ens Never ein WO der das AT begleitete und die Artefakte bewachte um sie auch ein wenig studieren zu können, wurde bei dem Raub von den unbekannten getötet. Das entdeckte Schiff flog wieder weg als ich die Meldung erhielt was auf dem Planeten passiert war, unsere Rufe an das unbekannte Schiff blieben weiterhin unbeantwortet. Ich ließ das AT sofort hpchbeamen und wir nahmen die Verfolgung auf, allerdings war das Schiff zu weit weg, als das wir es noch einholen hätten können, so konnte es leider entkommen. Als wir die Warpspuren verfolgen wollten um die Verfolgung wieder aufnehmen zu können, stellten wir fest das die Energiesignatur defintiv nicht von einem Ferengieschiff stammt was uns ein absolutes Rätsel ist. Die Spur war nicht mehr verfolgbar und so mussten wir die Verfolgung abbrechen.

P.S. (noch etwas in eigener Sache)
    Commodore niemand ärgert sich mehr über diese Situation als wir selbst, ich hasse es wenn eine Situation so undurchsichtig ist wie diese, wenn das Schmuggler waren, waren es keine gewöhnlichen. Diese "Leute" wer immer sie sind schrecken für ihre Raubzüge auch vor Mord nicht zurück. Ich empfehle höchst vorsichtig zu sein und die anderen vorzuwarnen. Ich möchte nicht das Ensign Never umsonst gestorben ist, ich hoffe das wir die Täter finden, damit wir seinen ungerechtfertigten Tod sühnen können.

Hochachtungsvoll,

LtCmdr Iregh Jaihen

=A= Ende der Transmission =A=