Abteilungsleben II - Die Reise geht weiter

• Offizieller Beitrag

Hiermit eröffne ich das Abteilungsleben II, welches direkt an Abteilungsleben I anknüpft.

viel Spaß

[Das Abteilungsleben ist gedacht für alle Abteilungen des Rollenspiels, die üblicherweise kein BL haben, also Personalabteilung, Akademie, FuE, SIA, FM usw usw usw]

"Auf Versuche ist mehr Gewicht zu legen als auf das Urteil der Dummheit, welches immer Vorurteile gegen die Natur zu spinnen pflegt"

Otto von Guericke 1602-1686

Einmal editiert, zuletzt von Tioz_Giger (9. April 2015 um 10:54)

• Evelyn saß an ihrem Schreibtisch und grübelte. Hin und wieder schüttelte sie den Kopf „Also manchmal weiß ich nicht, wie ich die ..“ murmelte sie vor sich hin. Sie korrigierte Tests der Unteroffiziere, die bald auf ein Schiff versetzt werden sollten.

Sie lachte leise und erwiderte auf das 'Ich besteche die Dozentin mit Pralinen' Kommentar eines Rekruten mit einem simplen Semikolon. „Durchgefallen.“ Seufzte sie. Was war derzeit los? Irgendwas lag in der Luft und es war nicht der Frühling. Yve rieb sich über die Schläfen und nippte am Kaffee.

• Offizieller Beitrag

Tioz hatte inzwischen Feierabend und saß ebenfalls an seinem Schreibtisch. Er brauchte dringend eine Pause und so sperrte er seine Konsole und ging er in das Büro von Yve "Na, noch am Korrigieren?"

• Dieses Thema enthält 587 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.