Avatar Liste und Wiki Charakter einträge

• Ich habe hier eine Liste erstellt in der Wiki

http://datenbank.trek-rs.de/index.php?title=Avatar-Liste

Dort steht, wer welches Ava schon vergeben ist und welches nicht. Außer Drea und Mir darf KEINER diese Liste bearbeiten.
    Wer es doch tut.... Hand ab....
    Wer änderungswünsche hat, einfach PN an Drea oder Mich.

Noch ein Zusatz
    Wer einen aktiven Char hat, sollte [[Kategorie:Offiziere der Sternenflotte]] diesen Punkt im Lebenslauf haben.
    Für NPCs nehmt ihr [[Kategorie:Liste von NPCs der Sternenflotte]]
    Und für Leute in der Reserve [[Kategorie:Reservisten der Sternenflotte]]

Es wäre schön wenn ihr das in die Akten einfügen könntet, wenn ihr das nicht könnt sagt bescheid dann mach ich das.

• Wichtige Info für alle

Die Charakterseiten auf den Wikis sind derzeit nicht immer ganz richtig ausgefüllt.
    Um dafür zu sorgen, das alle Charaktere wiedergefunden werden, damit alle wichtigen Infos in den Seiten vorhanden sind, gibt es hier eine genaue Erklärung wie das auszusehen hat.
    Bei einigen Leuten fehlen gewisse Infos noch, vor allem der Punkt unter Begrenzungen muss bei sehr vielen nun noch ausgefüllt werden.
    Ich bitte dies möglichst zügig nach zu holen.

Ich setze dafür eine Frist von 2 Wochen, in denen es möglich ist das zu ändern. Also bis zum 30.06. sollte jeder die Sidebar korrekt ausgefüllt haben.
    Danach werde ich es machen, allerdings auch einen Vermerk in die Akte setzen das ich das getan habe....

Wer damit trotz der Erklärung noch immer Probleme hat, möge sich bitte an mich wenden via PN (an Lilliana Levy) oder im IRC mich ansprechen.

• Der 30.6 ist vorbei und sehr viele haben es nicht geschafft ihre Akte zu bearbeiten.
    Das finde ich wirklich schade, daher habe ich das bei den ersten schon angefangen zu ändern.

Diese Grafik finden nun einige in ihrer Akte....
    Ihr solltet es nicht selbstständig entfernen, wer allerdings wissen möchte wie er es entfernt bekommt kann sich gerne an mich wenden.
    Ich bespreche mit der Person dann die Möglichkeiten.

photo-50-aaf78e24.jpg

• Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist.