Char: Niylah Zelina Lemkin-Wick
Ort: USS Harmony - Sicherheitszentrale
Beteiligte Personen: Pete Farrell Alera Numar @Aloysius Jane @Valerie Leonova
Niylah Zelina blickte rüber zu Pete und nickte bezüglich der Evakuierung.
Dann schaltete sich Anna ein und hörte ihre Worte, es war anscheinend doch nicht so einfach, wie Nifra und Pete sich das vorstellten oder erhofften.
"Natürlich Captain, das sollte sogar kein Problem sein, wenn das Subjekt in einem Shuttle ist und sich entfernt, das bemerke ich definitiv."
Dann schaute Nifra zwischen Pete und Val hin und her.
Sie hätte den Worten von Pete beigepflichtet aber die ganzen Einwände von Anna, beziehungsweise ihre Aufklärung.
Nifra hörte sie und bemerkte das Anna vermutlich mehr Recht hatte als uns allen jetzt lieb war, sie atmete tief durch.
Sie hoffte jetzt einfach das Beste und schaute in die Runde.
Am Ende erwiderte Nifra das nicken von Pete und das nicken von Anna, dann wandte sie sich zu den beiden Sicherheitsoffizieren.
"Soll ich sie begleiten und mithelfen oder von hier aus agieren, Lt.?"
Dabei behielt sie weiterhin mit dem Subjekt, Telepathisch die Verbindung und versuchte diese permanent aufrecht zu halten.
(166 Wörter)
Char: Valerie Leonova
Ort: USS Harmony - Sicherheitszentrale
Beteiligte Personen: Alera Numar Pete Farrell Niylah Zelina Lemkin-Wick @Aloysius Jane
Valerie schaute in die Runde und wandte sich dann zu Pete.
"Nein das ist so nicht ganz Richtig, die Shuttles können unabhängig sein und wir können sie von der Harmony trennen, aber solange die Shuttles im Stand-by im Hangar stehen sind sie mit der Harmony auch verbunden. So werden die Datenkerne der Shuttles durch den Datenkern der Harmony aktuell gehalten und sowohl diese Verbindungen, als auch die Energieverbindungen und Funkverbindungen, so wie die ich grade unterschlage, müssen alle deaktiviert werden und isoliert werden."
Sie sah Pete weiter an und nickte.
"Ich werde mich darum kümmern und so schnell machen wie es mir es möglich ist."
Val schüttelte den Kopf zu Pete.
"Wenn es unsere Kommunikation versteht, wird die Mundpropaganda auch nicht helfen, es kann durch viele Systeme und das bedeutet es kann auch auf die internen Sensoren zugreifen. Übersetzungesprogramme, etc. Was leider bedeutet, es kann alle Gespräche mithören auch jetzt unsere die wir führen und alle anderen auf dem Schiff. Leider erfassen die Scanner nicht nur Wort, sondern auch Schrift, Zeichen und was auch immer. Scanner und Sensoren haben wir überall auf dem Schiff und die erreichen auch jeden Winkel."
"Wenn es uns versteht, sind wir dem Wesen völlig ausgeliefert."
Sie atmete tief durch und sah von Pete in die Runde.
"Die verfluchte Technik, ist jetzt unser Nachteil, hoffen wir das es nicht alles kann."
"Ich werde tun was ich kann..."
Val erwiderte das nicken von Pete und blickte ihm nach, dann nickte sie auch in die Runde. Darauf ging sie los die Falle vorbereiten, erstmal alle benötigten Teile besorgen.
Char: Tasya "Echo" Pasqualino
Ort: USS Harmony - Hangar
Beteiligte Personen: @Ray ( Merlion Thetys ) @Kara ( Yukari Nishizumi ) @Jarru ( Kincaid Fearghas ) @Grox ( Alera Numar )
Echo behielt die Aufmerksamkeit weiterhin auf HUDs / Displays / Sensoren und Umgebung.
Sie vernahm den Funk, da die Kanäle offen waren und dachte erstmal drüber nach, dann bemerkte sie die möglichen Optionen, dann beobachtete sie auch das ganze.
Echo behielt dabei die Aufmerksamkeit natürlich weiterhin auf HUDs / Displays / Sensoren und Umgebung.