Ab sofort kommen alle Anfragen an das Personalmanagement und die Akademie in dieses Thema.
Anfragen an die Personalverwaltung
-
- Archiv
-
John Spencer -
1. August 2005 um 22:43 -
Geschlossen
-
-
=/\=Beginn der Transmission=/\=
Nachricht von der USS Eternity
Com. QoS'Ca
stv. AkademieleiterSternzeit: 722010,0322
An:
Adm. John Spencer
Leiter der Personalabteilung
SternenflottenkommandoBetreff: Versetzung Ens. Graulich
Sehr geehrter Adm. Spencer,
hiermit möchte ich Ihnen mitteilen, dass Kdt. Sascha Graulich am heutigen Tag das Grundseminar absolviert und erfolgreich bestanden hat. Des Weiteren hat er die Testmission auf der U.S.S. Eternity bestanden und wurde von Cmdr. Morgentau in den Rang eines Ens. befördert. Ich möchte Sie hiermit darum bitten, dass Ens. Graulich offiziell in den Rang eines Ensign erhoben wird und als LMO auf die U.S.S. Eternity befördert wird.
Des Weiteren stehen die Beförderungen von Lt. Phoebe Halliwell zum Lt.Cmdr. und von Ens. Elia Katar zum Lt.jg. an.
Mit freundlichen Grüßen
Com. QoS'Ca
Kommandierender Offizier USS Pandora
stv. Akademieleiter=/\=Ende der Transmission=/\=
-
=/\=Beginn der Transmission=/\=
Nachricht von der USS Pandora
Com. QoS'Ca
stv. Akademieleiter und Kommandierender OffizierSternzeit: 722080,4432
An:
Adm. John Spencer
Leiter der Personalabteilung
SternenflottenkommandoBetreff: Versetzung Ens. Silverhawk
Sehr geehrter Adm. Spencer,
hiermit möchte ich Ihnen mitteilen, dass Kdt. Tony Silverhawk am 07.02.2378 die Testmission auf der U.S.S. Pandora erfolgreich absolviert hat. Seine Diagnosen als Counselor in Bezug auf ein feindliches Schiff und dessen kommandierenden Offizier waren durchdacht und ermöglichten eine wohlüberlegte Vorgehensweise im weiteren Verlauf der Mission. Der Kadett handelte zu Zeiten, in denen er keine explizite Aufgabe erhielt selbstständig und nutzte die Zeit sinnvoll mit dem Studium der allgemeinen Verfassung der Crew. Zu seinen vorgesetzten Offizieren fand er schnell Kontakt. Die Aufgaben wurden, auch wenn sie nicht in seinem direkten Dienstbereich standen, ohne Widerworte gewissenhaft ausgeführt. In Bezug auf leichte Fehler verteidigte sich der Kadett gewissenhaft und offen und versprach, die damit verbundenen Schwächen durch Übungen und Selbststudium auszubessern. Ich denke, Kadett Silverhawk wird eine Gute Bereicherung in der Sternenflotte werden und schlage daher vor, ihn zum Fähnrich (Ens) zu befördern. Des Weiteren beantrage ich die Versetzung als Counselor (Couns) auf die U.S.S. Eternity.
Mit freundlichen Grüßen
Com. QoS'Ca
Kommandierender Offizier USS Pandora
stv. Akademieleiter=/\=Ende der Transmission=/\=
-
Dieses Thema enthält 40 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.