Bordleben 14: Neue Freunde, alte Bekannte

  • >>>> Die Crew der U.S.S.Kopernikus hatte nach der Rückeroberung der Erde nun Urlaub dafür wurde für die Omega-Flotte ein Urlaub auf Risa spendiert, während die Kopernikus zurück ins Trockendock geht um dort aufmunitioniert zu werden und gesäubert wird von Barionstrahlungen. Die Fo´s der Kopernikus sind derweil mit der Familie auf den Weg nach Risa in einem gut ausgestatteten Personenfrachter. <<<<


  • Minako hatte sich gefreut nach den Ereignissen der letzten Woche endlich 2 Wochen Auszeit zu genießen. Sie lag in dem Quartier und laß ein Buch. etwa 1/4 der Besatzung war an Bord des Frachters sowie alle Fo´s und Ihre Familien.

    Sie lehnte sich zurück und legte das Buch beiseite. Sicherlich war es kein Luxusdampfer aber es hatte alle Annehmlichkeiten die man sich vorstellen konnte, zudem würde der Flug nur 2 Tage dauern. Sie schaute zum Fenster hinaus, an dem die Sterne vorbeizogen und fragte sich, wann der Tempel wohl wieder stehen würde. Die Föderation hatte alles zum Wiederaufbau in die Wege geleitet und Beilong, Ihr Großvater war ebenfalls im Urlaub auf den Malediven.

    Es musste nun erstmal wieder ruhe in die Föderation kommen nach dem ganzen mit den sogenannten "Rechten" und eine Ordnung auf der Erde geschaffen werden. Sie hatten aber Ihren Teil schon getan. Sie erhob sich vom Sofa und replizierte sich einen Tee.

  • Tim hatte sich nach all diesem Stress schon über die erfreuliche Nachricht gefreut. Urlaub war klar, aber direkt 2 Wochen, hatte er schon fast nicht vermutet. Nachdem er mit N'arayans Hormonkur begonnen hatte, damit sein Fell schneller nachwachsen würde und alle wieder so aussahen, wie sie aussehen sollten, war die Nachricht über Urlaub der Punkt, welcher das i deckte. Zwar schaute N'arayan immer noch komplett behaart aus, aber man erkannte ihn wieder als Caitianer und nicht mehr als Mensch.

    Sein Quartier, welches auf dem Frachter zur Verfügung gestellt wurde war nur spärlich und Spartanisch eingerichtet. Stühle, Tisch, Replikator, Bett, Nassbereich und Fenster, waren die einzigen wirklichen Dinge, die man als Zivilisiert identifizieren konnte. Aber wen kümmerte es? Die Hauptsache war, dass alles wieder in Ordnung war. Die Erde wieder im Aufbau, die "rechten" waren hinter Gittern und der Friede wieder hergestellt auf dem kleinen blauen Planeten und der Föderation. Naja zum Teil, da nichts von heut auf morgen geschieht. Eine Sache musste er jedoch noch erledigen, die ihm unendlich Leid tat und in seinen Augen nicht wirklich durch die Tatsache der "Ging halt nicht anders"-Regel eliminiert werden konnte. Drum holte er aus seiner Tasche eine der drei Flaschen raus, welche er von der Explosion retten konnte und begab sich mit zwei Gläsern in der Hand zu dem Quartier, welches Minako zugesprochen wurde und betätigte den Türsummer.

  • Dieses Thema enthält 76 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.