Missionsleitungen der Pegasus Crew

• Hier sammel ich alle Missionsleitungstermine.

Bitte vor dem einreichen einer Missionsidee folgendes beachten:

Missionsleitungen

Desweiteren weise ich euch darauf hin das ich euch möglichst viele Missionen leiten lassen möchte damit ihr viel lernt.

Die erste Mission kann bereits eine kleinere Story enthalten, die uns nicht gleich in volle Action steuert....

Ich dachte nach der Übergabe des Schiffes wäre da ein kleiner Testflug möglich...was dort passiert...kann sich der mögliche Leiter ausdenken....

wer diese Mission direkt leiten möchte kann das gerne tun.

Ansonsten könnt ihr hier gerne mitteilen wann ihr allgemein leiten wollt. Im Kalender findet ihre unsere Spielzeiten.

Dazu würde ich gerne das folgende Angaben hier veröffentlicht werden.

Datum der Missionsleitung, Titel der Mission, ggf. Reserve-Missionsleiter* der die Leitung übernehmen kann falls man unerwartet ausfällt.

Desweiteren bitte ich darum das mir und dem ersten Offizier die Missionsidee per PN zugesandt wird. Darin sollen zusätzlich zu den Angaben von oben die notwendigen Posten stehen damit die Idee so spielbar ist.

*Es kann auch gerne eine 2. Person miteinbezogen werden die ebenfalls die Missionsidee zugeschickt bekommt (nach Absprache natürlich nur) damit notfalls diese Person leiten kann falls etwas dazwischen kommt oder der ursprüngliche Leiter ausfällt.
    Allerdings könnt ihr vorher bereits Termine reservieren, nur sollte spätestens eine Woche vor dem Leitungstermin eine Idee eingereicht werden die obigen Kriterien entspricht.

22.11.09 ???
    06.12.09 ???
    20.12.09 ???

6 Mal editiert, zuletzt von Julian Hunt (11. Oktober 2009 um 18:54)

• Ich würde gerne am 07.06.09 oder am 21.06.09 eine kleine einzelne Mission leiten.

Wenn das okay ist schicke ich KO und XO die Idee die nächsten Tage zu.

Grüße

• ich würd auch gern einer von den nächsten missionen leiten.

würde nächste woche auch mal ne idee schicken.

• Dieses Thema enthält 32 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.