=/\= Logbuch Sophia Bianca =/\=

• Erster Eintrag im Logbuch des Stv. Sicherheitsoffizier der U.S.S. Eternity

=A= Computer, Persönliches Logbuch Ensign Sophia Bianca aufrufen =A=

Eintrag durch: Ens. Bianca
    SZ: 9020608,2106

Eintragsbeginn:

Ja, nun ist es doch soweit gewesen, das ich mich bei der Sternenflotte beworben habe. Eigentlich wollte ich doch lieber auf der Erde bleiben und als Testpilotin in Prototypen herumfliegen und weiter in der Forschung tätig sein. Aber was soll man machen, wenn mein Vater mich so nett überredet, doch in die Sternenflotte zu gehen... Bis jetzt habe ich noch nichts bereut. Es sind alle sehr nett.

Gut... wo fangen ich an... Am besten am Tag, wo ich mein Grundseminar hatte. Mr. Giger hat mich sehr nett an die Hand genommen. Hätte ich vorher gewußt dass es so schwierige Fragen gibt, hätte ich mit Sicherheit mehr den Stoff gelernt. Aber gut, bestanden ist bestanden. Wenn nur knapp, aber bestanden habe ich ja. Das lag vielleicht auch an Mr. Giger, der extra Fragen aus meinem Spezialgebiet herausgesucht hatte...

Nun gut, dadurch wurde ich gleich Kadett und durfte mich dann erstmal bei der U.S.S. Eternity und dem KO Lea Morgentau melden, um meine erste Testmission zu absolvieren. Puh. Das war echt der Hammer. Gerade mal 5 Tage nachdem ich das Grundesminar absolviert hatte, durfte ich schon auf ein Raumschiff. Was macht man als erstes. Klar, erstmal dem KO um die Erlaubnis bitten an Bord kommen zu dürfen. Als ich dann auf der Brücke stand und blöderweise in eine Unterhaltung zwischen dem KO und dem XO reinplatzte, war natürlich der erste Eindruck von mir gegessen. Habe auch gleich einen Tadel erhalten. Was natürlich berechtigt war. Aber irgendwie war es unbeabsichtigt, aber wenn die Tür zum BR offen stand, kann man halt nix machen. Vor der Tür zum BR stand Ben Dark. Der LMO der Eternity. Irgendwie fand ich Ihn ganz nett. Wir haben uns bestimmt 20 Minuten super unterhalten. Ben hat sogar einen Hund Namens Max auf dem Schiff. den würde ich gerne mal kennenlernen. Ich habe mit Ihm abgemacht, dass wir zusammen dann mal mit Max Gassi gehen. Da freu ich mich schon drauf! Und er hat mir auch noch einen Rundgang zu allen Ecken und Kanten der Eternity versprochen. Ich fragen mich nur, wo die Kanten sein sollen. Nun denn...

Als ich mich dann doch endlich anmelden konnte, hörte ich auch gleich was von einem Zwischenfall. Irgendwie konnten Eindringlinge eine ganze Kiste voller Phaser und Gewehren aus der Waffenkammer entwenden. Naja... Ich darf mich jetzt auch auf die Suche begeben. Hoffen wir mal, wir finden die Phaser noch. Sonst könnte es echt Probleme für meinen derzeitigen Vorgesetzten Mr. Meibeck geben. Er ist SO auf der Ety. Ich habe mich zwar mit Meibeck schon unterhalten, aber irgendwie ist er mir nicht sympatisch gegenüber. Ich habe Ihn bis dato nur motzen gehört. Gut, auf der Brücke war er ganz nett, als ich Ihn das erste mal gesehen habe, aber sonst kommt er mir so vor, als ob er immer zeigen möchte, dass er der Herr im Haus ist. Und wenn man einen Vorschlag macht, fühlt er sich gleich angegriffen. Das stimmt natürlich so nicht! Aber nun gut, damit muss man halt leben.

Am Tag der Testmission sollten wir eigentlich Mr. Giger und seine Frau von den Flitterwochen auf Bajor abholen. Wir haben uns in kurzer Entfernung zu Bajor verabredet. Die beiden sollten mit der Russel, einem unserer Shuttle zum Stützpunkt kommen. Dort trafen Sie nie ein. Das war natürlich beunruhigend, denn Bajor meldete, dass die beiden überpünktlich abgeflogen sind. Langsam wurde die Situation kritisch. Anscheindend wurden die beiden Entführt. In der Nähe eines Asterioidenfeldes wurden wir auch noch angegriffen. Irgendwelche Drohnen haben uns schon einige Schäden zugefügt. Aber der KO und XO haben alles gut gemeistert. Wir konnten alle Angreifer eleminieren. Die Signaturen dieser Schiffe bzw. Drohnen wurden anscheinend vorher schonmal irgendwo entdeckt. Leider weiß ich nicht, wo und wie, da es ja mein Erster Tag auf der Ety war. Als wir dann durch eine gute Idee im Asterioidenfeld ein Signal von Mr. Giger auftauchte, haben wir uns auf die genaue Suche gemacht. Wir haben Trümmer vom Shuttle entdeckt und dann auch durch eine Zielpeilung den Standort des Kommunikators heruasgefunden. Ich durfte dann erstmal ein Außenteam zusammenstellen. Wir sind dann auf einen Asterioiden gebeamt und haben dort nach einem Kampf mit einem Fremden die beiden gefunden. In letzter Sekunde! Denn der Fremde wollte gerade auf Mr. Giger einen tödlichen Schuss abgeben. Mr. Meibeck der eine gute Reaktion aufwies konnte es aber verhindern. Ein Glück. Telsia und Tioz Giger wurden dann auf die KS gebracht und sind, den Umständen entsprechend, wohl auf.
    Ich habe dabei ein wenig auf den XO geachtet, der immer gerne alleine vorlaufen wollte. Ich war doch für die Sicherheit der Mannschaft, vor allem des XOs, verantwortlich.

Als im Anschluss an der Testmission ich auch gleich befördert wurde zum Ensign, war ich erstmal Sprachlos. Ich habe damit auf keinen Fall gerechnet. Finde ich aber sehr schön! Ich bin überwältigt! Nun kann die nächste Mission kommen.

=/\= Ende der Eintragung =/\=

Einmal editiert, zuletzt von Tioz Giger (27. Juni 2009 um 10:10)

• Zweiter Eintrag im Logbuch des Stv. Sicherheitsoffizier der U.S.S. Eternity

SZ: 9020619,2190

Eintragsbeginn:

Die Eternity war noch auf einem normalen Kurs, als plötzlich ein Notruf emtpfangen wurde. Ein Schiff der Förderation hatte anscheinend einen automatischen Notruf gesendet. Da wir Notrufen immer nachgehen, haben wir uns auf die Suche nach dem Ursprung des Notrufes gemacht. Wir fanden ein Schiff vor ohne auch nur ein Lebenzeichen zu erkennen. Jeder Scan war ohne Ergebnis. Ein Transport zum Schiff ging nur über ein Shuttle-Flug, da der Transporter durch irgendwelche Anomalien und Störfelder nicht eingesetzt werden konnte.

Auf dem Weg dorthin war es recht eng im Shuttle, da allein von der Sicherheit 6 Mann bzw. Frau anwesend waren. Lt.Cmdr. Meibeck, 4 Secs und ich. Auf dem Schiff sah es wie nach einem schweren Kampf aus. Überrall waren Phaserschuss-Löcher in den Wänden. Blut war auf dem Boden und den Wänden verschmiert. Alles war total chaotisch. Wir bildeten 2 ATs. Ein Team sollte zum MR und das andere sollte zur Brücke. Wir sind dann Richtung Brücke unterwegs gewesen. Kurz bevor wir die Brücke erreichten, attakierte uns ein Wesen. Es schoss mit weißen Strahlen auf uns. Zum Glück passierte während des Schusswechsels nichts. Wir erwiederten das Feuer. Ich habe es mehrfach getroffen, doch es sah so aus, als ob es einen Schutzschild um sich hatte. Das Wesen verschwand in einem Loch in der Wand. Der XO, Cmdr. Giger, befahl mir, hinterher zu kriechen! Wir sind dann durch die Enge Röhre bis zur Brücke gelangt. Das Wesen war erst spurlos verschwunden. Als ich erst die Brücke sicherte, tauchte das Wesen plötzlich wieder auf dem Sessel des KO auf. Wir haben es eingekreist (Ich und 3 Secs). Der XO redete mit dem Wesen und hat dann herausgefunden, was passiert war. Es ging um Artefakte, die bei Grabstätten beifügt worden sind. Die Crew des Schiffes hat die Artefakte aus wissenschaftlichen Gründen mit an Bord genommen, um diese zu untersuchen. Dabei wurden die Wesen freigelassen. Sie hatten nun die Schändung des Grabes wieder gut zu machen. Durch eine Verwechselung der Wesen, dachten diese, wir hääten Sie früher schonmal angegriffen und fast ausgerottet. Cmdr. Giger konnte aber das Wesen überzeugen, das wir nicht diese Angreifer waren. Wir einigten uns mit dem Wesen, die Artefakte wieder zurück zu geben und die Gräber nie wieder zu betreten.

Als das ganze Spektakel im Gange war, muss der SO, Mr. Meibeck, irgendwie den Verstand verloren haben. Er hat einen strickten Befehl des Vorgesetzten missachtet. Ich hoffe nur, er kommt nicht vors Kriegsgericht oder wird hart bestraft! Aber was ist denn mit Ihm los? Wieso macht er so einen Blödsinn? Das habe ich nicht verstanden...

Vielleicht wird es mir ja irgendwann mal klar...

Auf dem Schiff haben wir dann den Wirt des Wesens, einen Trill, auf die KS gebracht. Die Artefakte sind wieder auf dem Platz, wo sie hin sollen. Wir haben das defekte Schiff im Schlepptau. Mal sehen, was es morgen noch so an Aktionen gibt...

Bin auch gespannt, was Meibeck so erzählt...

• Dritter Eintrag im Logbuch des Stv. Sicherheitsoffizier der U.S.S. Eternity

SZ: 9020703,2481

Eintragsbeginn:

Nachdem ich aus der KS entlassen wurde und mich ausgeruht hatte, bin ich zum Dienst wieder auf der Brücke erschienen. Nachdem ich mich wieder angemeldet hatte, wurde die Eternity auch gleich zu einem Planeten der Narm gerufen. Die Narm, fischartige Wesen, wollen ein Bündnis mit der Föderation eingehen. Auf dem Weg dorthin wurde schon per Kommunikationskanal ein kurzes Gespräch mit dem Botschafter der Narm geführt. Er begrüßte uns und wir haben uns dann auf die Oberfläche gebeamt. Es waren einige Leute dabei. 2 WOs, Giger als XO und Meibeck als SO und ich mit 4 weiteren Secs und noch ein paar... Als wir auf einem Steg der am Wasser lag ankamen, wurde uns klar, dass das Wasser die überhand des Planeten gewonnen hat. Aus irgendeinem Grund ist der Wasserpegel um einiges gestiegen und hat weite Teile des Planeten unter Wasser gelegt. Für uns wartete ein U-Boot. Meibeck wollte erst, das ich mit meinem 4 Secs auf dem Steg warten solle, aber der XO hat den Befehl revidiert und wir durften auch mit ins U-Boot steigen. Und schon ging es auch los. Giger Steuerte das U-Boot recht gut durch die Unterwasserwelt.

Die Narms haben uns auch aufgeklärt, dass es ein Artefakt geben soll, was wir auch gerne untersuchen sollten. Wir sind also erst zu einem Signal mit dem U-Boot gefahren, wo dieses Artefakt sein sollte. Wir landeten bei einem riesen Gebäude, welches schon einige 10.000 Jahre alt schien. Es war überrall etwas marode und Bröckelig. Aber es hielt anscheinend mit Leichtigkeit den großen Druck des auf dem Gebäude wirkendem Wasser. In einer relative großen Ankunftshalle war nur eine Tür. Diese war der einzige Zugang zu einem Korridor. Meibeck gab den Befehl, die Tür mit dem Phaser zu öffnen. Ich tat es auch, ohne vorher den XO darüber zu informaieren. Nunja. Da es anscheinend ein Fehler war, wurde Meibeck wieder auf die Eternity gebeamt. Daraufhin kamen wir in einem langem Korridor. Dieser Korridor hatte plötzlich einen Schacht der geschätze 500 Meter tief war. Man konnte nicht den Boden sehen. Wir sind dann mit Seilen den Schacht herunter. Unten angekommen kamen wir zu einer weiteren großen Tür. Diese habe ich ebenfalls mit dem Phaser geöffnet. Darin befand sich ein komisches Gebilde, was irgendwie wie ein Warpkern aussah. Der XO wollte sich sicher sein, das der Rückweg immer Sicher war, falls man schnell einen Rückzug vornehmen muss... Also ließ ich 2 Secs vor Ort und bin mit den restlichen 4 Secs Richtung Schacht zurückgegangen. Als wir den Schacht hochgeklettert waren, hörte man einen komischen Ton, eine Art Kreischen. Der letzte Mann sah auch ein grelles Licht.

Es hatte keiner eine Ahnung, was das war. Wir wollten gerade wieder zurück um Nachzusehen, was passiert war als........

FORTSETZUNG VOM 16.07.2009:
    ...ein Kraftfeld den Rückweg versperrte. Ein durchkommen war nicht möglich. Ich melde diesen Vorfall gleich der Eternity. Ein Scan nach dem restlichen AT war nicht erfolgreich. Anscheinend waren diese nicht mehr auf dem Planeten, oder zumindest nicht mehr in Sensorreichweite.

Ich bekam Verstärkung von der KO. Mit Hilfe eines WO und TO sollten wir den Weg durch das Kraftfeld finden. Als der TO anfing, mit seinem Tricorder zu arbeiten, sollte ich mich auf dem Weg machen, den Computerkern zu finden, der anscheinend das Kraftfeld steuert. Ich ging also den Kabelsträngen entlang, die vom Kraftfeld aus loszugingen schienen. Da diese total verwinkelt durch unzählige Nieschen und Ecken immer wieder andere Leitungen kreuzten, dauerte die Suche relativ lange.

Plötzlich rief einer der Techniker als plötzlich das Kraftfeld ausser Kraft war. Es muss wohl von alleine seinen Zustand verändert haben, der TO hatte keine Aktionen durchgeführt, die ein Abschalten des KFs hätte hervorrufen können. Die Suche aber nach dem restlichen AT blieb erfolglos...

Auch ein weitere Scannen der Eternity, blieb ohne Erfolg. Das AT könne doch nicht spurlos verschwunden sein...

Erst als wir wieder nach dem Computerkern suchten, aktivierte sich das KF wieder. Man konnte durch das KF sehen und erkannte das AT. Dann verlor das KF langsam an Leistung und man konnte durch die Barriere gehen. Allen ging es augenscheinlich gut, Sie waren nur alle Bewußtlos. Nachdem ein MO-Team runtergebeamt wurde, habe ich aus Sicherheitsgründen einen Notfalltransport auf die Eternity direkt in die KS angeordnet.

Ich bin mal gespannt, was alles so passiert ist, nachdem das AT plötzlich verschwunden war... Ich werde es mal aus den einzelnen Mitgliedern des ATs herausquetschen....

Einmal editiert, zuletzt von Sophia Bianca (17. Juli 2009 um 05:57)

• Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.