=/\=
Persönliches Computerlogbuch
von
Seto Delpho
=/\=
Persönliches Computerlogbuch
von
Seto Delpho
Zeitpunkt: Vor der Mission IX
Alles ist anders. An der Akademie war vieles aus Spaß passiert. Wir gingen am Abend noch weg und hatten in der Gruppe von Kadetten sehr viel Spaß. Wir haben uns in den verschiedensten Bars und Discos rumgetrieben und haben ordentlich Witze gemacht und uns ein prima Leben gemacht. Jetzt bin ich an Bord der Perception und es hat oder wird sich vieles ändern. Keine Gruppe von Kadetten beziehungsweise Freunden mehr, die man über Jahre kennen gelernt hat. Man fängt praktisch wieder von vorne an. Neue Bekanntschaften schließen, neue Kollegen mit denen man zu tun hat und es beginnt wieder von Neuem. Ich habe gestern noch eine Nachricht von einem meiner Freunde von der Akademie bekommen, in der er mir sagt, dass er total stolz darauf ist, dass er jetzt eine Sovereign-Klasse fliegen darf. Als ich ihm dann geschrieben habe, dass ich die Perception fliege, wäre er mir glaube ich am liebsten an die Gurgel gegangen. Aber ich freue mich sehr für ihn. Immerhin war es sein größter Wunsch so ein Schiff zu fliegen. Mein Wunsch war es ja auch, ein so elegantes Schiff zu bewegen. Und jetzt bin ich hier gelandet. Ich habe auch hier schon interessante Leute, irgendwie vor allem Frauen kennen gelernt. Auch der Captain ist eine Frau. So viel zu tun hatte ich mit ihr bis jetzt noch nicht. Aber ich bin mir sicher, dass sie ihre Sache gut macht. Ansonsten wäre sie ja nicht die Kommandantin. Nunja... Ich werde in ein paar Jahren die ersten Einträge anhören oder lesen. Ich finde es immer spannend, wenn man nach einiger Zeit, sich das durch zu lesen, was man am Anfang gedacht hat und wie es sich entwickelt hat. Wahrscheinlich habe ich in einiger Zeit schon einige Bekannte hier oder auch Freunde. Aber das soll es jetzt erstmal gewesen sein. Ich muss mich ja noch bei der KO melden und die Routineuntersuchung bei der LMO steht auch noch an. Bis dann also...