Pegasus Bordleben II - Neue Herausforderungen

• John war in gedanken als der befehl von Julian kam. Er konnte sich recht schnell aus denn gedanken lösen und antworte ganz knapp und schnell mit "Aye Sir. Ich lasse kurs setzen." Dann begab er sich noch kurz in denn gedanken und machte sich auf denn weg zur Brücke, dabei war er wieder in denn gedanken. ###Ich muss aufhören darüber nachzudenken### John verwarf erstmal denn gedanken und überlegte schonmal wie er seine Leute einteilen könnte. Einige mögen es überhaupt nicht zur Routineuntersuchungen zu gehen. ###Ich werde wohl mal einige von meinen leuten aufsuchen gehen und mit ihnen reden. Jeder muss da nunmal hin### Unterwegs sah er einige bekannte gesichter aber auch neue die er noch nicht kannte. Er nickte allem freundlich zu und stieg dann zugleich in denn TL.

Einmal editiert, zuletzt von John Darksen (3. November 2009 um 21:56)

• Miles nickte Julian zu und antwortete mit einem knappen "Aye, Sir."

Er nahm sein Padd vom Tisch auf und rückte den Stuhl gerade. Miles verließ den Raum und blickte kurz in die Gesichter der Crew und dachte, dass sie Urlaub dringend nötig hatten. Miles machte sich seine Gedaken über die Einteilung der Routineuntersuchungen. Bei einem Schiff der Galaxy-Klasse und seinen vielen Besatzungsmitgliedern dauert es seine Zeit. Dies ist für sein Team auch eine enorme Belastung. Er fasste den Entschluß, dass das Team der KS zuerst untersucht wird, da er hier die Planung eigenverantwortlich übernehmen kann.

Im Gedanken sah er John in einen Turbolift steigen. Er hob die Hand und rief zu ihm: "Warte John, lass mich auch mit." Mit schnellen Schritten näherte er sich dem TL und stellte sich neben John.

"Na John. Wie gehts? Die Ereignisse der letzten Wochen waren wieder einmal aufreibend und sind an keinem von uns spurlos vorbeigegangen. Ich hoffe, dass das kein Normalzustand wird. Die Crew braucht dringend Erholung. Und ich könnte auch ein paar Mützen voll Schlaf vertragen. Aber daraus wird nichts. Ich muss die Routineuntersuchungen planen und nebenbei ein paar Couns-Sitzungen abhalten"

Miles sah John leicht grinsen.

"Lach nicht. Mir schmeckts auch nicht, aber es ist ja kein anderer da. Nachdem der alte Couns von den Borg assimiliert und anschließend von der Sicherheit erschossen wurde, bleibt diese glorreiche Aufgabe auch noch an mir hängen. Als hätt ich nicht schon genug zu tun. Mein Zuhause ist die medizinische Forschung und nicht sowas. Wies aussieht werd ich wohl nur noch in meiner Freizeit Zeit für meine Forschungen haben. Das hab ich nun davon, dass ich auf der Akademie zwei Semester Psychologie im Nebenfach belegt habe. Und das nur wegen einer Frau. Aber das hab ich nun davon. Einem Vulkanier wär das nicht passiert."

Miles sah zu John und war gespannt auf seine Antwort. Er schien sich gut darüber zu amüsieren.

• Dieses Thema enthält 261 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.