U.S.S. Eternity - Bordleben 19 - Irgendwo im Nirgendwo

• >>>> Nach der Mission vom 18.11.2010 <<<<

Eine Reihe an Flüchen flogen über die Brücke. Sie kamen von Jeff, der nun seinen Blick schweifen ließ. Emma lag auf dem Boden, ihm selbst brummte der Schädel, Sophia wurde behandelt. An sich waren die Schäden auf der Brücke nicht so groß, wie er erwartet hatte. Steffi hatte noch Schadensberichte angefordert, kamen eigentlich welche? Er hatte kurze Aussetzer bis dato, nachdem er mit dem Kopf gegen eine Konsole geknallt war. Das Blut rann allmählich von der Schläfe in Richtung Hals, dies merkte er jedoch immernoch nicht. Und selbst wenn, wärs im völlig egal gewesen. Suchend nach Steffi sah er sich um.

"Geht es allen soweit gut, oder ist jemand schwer verletzt? Und wo zum Henker bleiben die Schadensberichte? Außerdem will ich wissen, wo wir uns befinden... STEFFI ! Wo bist du?"

Vorschriften und wie man ordentlich im Dienst die Offiziere ansprach, waren ihm grad völlig latex. Von der Steuerkonsole aus begab er sich zum CC und prüfte die Handkonsole, tippte vorher noch auf seinen Kommunikator.

*** Riker an alle Stationen: Statusbericht... Mr. Stark, was geht im MR vor? Krankenstation: Wieviele Verletzte haben wir? ***

Nachdem der kommandierende Offizier festgestellt hatte, dass sich die Konsolen locker freischalten lassen würden, sah er sich weiter nach Steffi um, irgendwie sah er sie gerade nicht...

• Fossi war durch die Drehung, die die Ety unfreiwillig vollführt hatte, gestürzt und gegen eine Wand geschlittert. Da sie sich automatisch rund gemacht hatte, war nichts weiter passiert als eine Prellung am Arm. Sie rappelte sich wieder hoch und begab sich auch gleich wieder zum XO Sessel, wo Jeff in der Nähe stand.
    Nachdem sie die Schadensmeldungen angefordert hatte, und auch erhalten hatte (noch in der missi, ich schreib sie gleich noch rein, was alles war), schluckte sie erst mal. Jeff fragte dasselbe nochmal, er hatte das Ganze wohl nicht mitgekriegt. Hier ging ja auch alles drunter und drüber...
    "Ich bin hier, Jeff....hinter dir. Und mach dir gleich Hasenohren, wenn du mich weiterhin übersiehst...", murmelte sie und tippte ihm dabei auf die Schulter. Sie versuchte, das Chaos ein wenig mit einem schlechten Witz aufzuheitern...

• Dieses Thema enthält 277 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.