[Bordleben 6, viel Spaß damit. Setzt nach der letzten Mission an. Tobt euch aus. Bordleben 5 lasse ich noch offen, weil ich selbst noch einen Betrag schreiben möchte. :)]
Pegasus Bordleben VI - Am Rande des Universums
-
Evelyn Giger -
16. Januar 2011 um 23:56 -
Geschlossen
-
-
Brücke
John war grad auf der Brücke und sass im CC. Er wartete drauf das der Kontakt mit dem Aussenteam wieder hergestellt würde. Er schaute oft zum CONN-Offizier. Er machte sehr viel druck auf ihn.
"Haben wir immernoch keinen Kontakt zum Aussenteam. Ich will endlich wissen was dort unten los ist. Beeilen sie sich."
Der Offizier schaute zu ihm."Sir ich tue ja schon alles was in meiner Macht steht. Aber irgendwas blockiert von dem Planeten das Signal."
John schaute nicht gerade glücklich als er das hörte. Er haute mit der Faust auf die Lehne und fluchte was das zeug hält.
-
Worf und die anderen waren immernoch auf dem Weg zum Construct von dem die Signale kahme. Hinter ihnen, ein Mobb wütender Demonstranten die kurtz davor waren alle umzubringen. Alle liefen so schnell sie konnten. Irgendwann brachen die Demonstranten die verfolgung ab . Alle wurden Langsammer und fingen an laut zu Atmen.
"Alle inordnung?", fragte er und sah dabei alle an. Wenigstens konnten sich nun alle langsamer auf dem weg zum Construct machen. -
Dieses Thema enthält 142 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.