In diesem Thread werden ab sofort bitte alle Anfragen an die Personalabteilung gestellt.
[Urlaubsanträge, Versetzungsanträge, Anträge auf Umwandlung der Bonuspunkte.]
In diesem Thread werden ab sofort bitte alle Anfragen an die Personalabteilung gestellt.
[Urlaubsanträge, Versetzungsanträge, Anträge auf Umwandlung der Bonuspunkte.]
=\= START DER TRANSMISSION =/=
Nachricht an:
Personalabteilung der Sternenflotte
Betreff:
Umwandlung Bonuspunkte
Sehr geehrte Lt. Shider,
werter RearAdmiral Pierce,
hiermit erbitte ich die Umwandlung meiner Bonuspunkte, in die entsprechende Anzahl Missionspunkte.
Mit freundlichem Gruß,
Lieutenant Yola
=/= ENDE DER TRANSMISSION =\=
=\= START DER TRANSMISSION =/=
Nachricht an:
Personalabteilung der Sternenflotte
Betreff:
Umwandlung Bonuspunkte
Sehr geehrte Lt. Shider,
sehr geehrter RearAdmiral Pierce,
hiermit bitte ich um eine Umwandlung meiner Bonuspunkte in eine entsprechende Anzahl Missionspunkte.
Mit besten Grüßen,
LtCmdr Miles Quinn
=/= ENDE DER TRANSMISSION =\=