Logbuch =/\= Persönliches Logbuch Kenneth McDowell =/\=

• =/\= Beginn der Aufzeichnung =/\=

Persönliches Logbuch von Kenneth McDowell, Sternzeit 61081,1.

Mir stellt sich so langsam die Frage ob Kommandopositionen wirklich nur ein Seminar als Grundlage haben sollten oder ob man dem Oberkommando nicht vorschlagen sollte eine psychologische Eignungsprüfung als Voraussetzung zu schaffen. Zumindest wäre dies im Fall von Commander Meibeck sicherlich angebracht.
    Ich habe keine Ahnung wie er früher seine Sicherheitsleute behandelt hat doch seit sich die Farbe seiner Uniform zu rot gewandelt hat scheint er wie ausgewechselt zu sein und die Sternenflotte mit dem Marine Corps zu verwechseln. Diese ständigen Diskussionen wegen absoluter Lapalien grenzen so langsam an eine Farce, natürlich kann es auch sein dass er versucht über den Posten sein - wahrscheinlich recht kleines - Ego noch mehr zu pushen.

Zumindest scheint unsere letzte Begegnung vor ein paar Minuten ihm gezeigt zu haben dass sich nicht jeder an Bord grundlos durch die Gegend schubsen lässt. Schauen wir einfach mal was die Zeit so bringt und wenn es erforderlich wird müssen halt andere Schritte getan werden.

=/\= Ende der Aufzeichnung =/\=

Persönliches Logbuch von Kenneth McDowell, Sternzeit 61442,2.

Es scheint, als könnte der aktuell ablaufende Erstkontakt eine absolute Bereicherung für die Föderation werden. Die Besucher scheinen uns in medizinischer Hinsicht ein paar Jahrhunderte voraus zu sein, dies zeigte sich bei einem Medikament welches Uriel einem meiner Patienten verabreichte.
    Von unserem Standpunkt aus gesehen war eine Überlebenschance nur zu 20 Prozent gegeben und bei der Operation wäre der Patient beinahe gestorben, mit Verabreichung des unbekannten Medikaments erholte sich dieser und andere Patienten binnen kürzester Zeit. Freundlicherweise hat mir Uriel eine Probe der Substanz zum Zwecke von Analysen übergeben doch diese waren nicht gerade aufschlussreich.
    Bisher können wir nur minimale Parallelen zu derzeit bekannten Medikamenten hergestellt werden, doch scheinbar basieren alle Inhaltsstoffe auf Pflanzen. Ich hoffe dass mir bei Zeiten mehr darüber bekannt wird.

Persönliches Logbuch von Kenneth McDowell, Sternzeit 61908,5.

Die Situation an Bord ist derzeit recht angespannt, während sich die Flotte sammelt um die neutrale Zone zu stärken bliebt die Eternity zurück und soll an Test der Himmelskinder teilnehmen. Sicher, dies scheint im ersten Moment für uns eine gute Sache zu sein, doch warum bleibt gerade das Flagschiff von der anstehenden Situation fort?
    Sicherlich, weder mein Team noch ich selbst wollen mit Verwundeten und Toten überschüttet werden, doch wir haben alle den Eid abgelegt die Föderation zu verteidigen, komme was wolle.
    Ich hoffe einfach nur dass Commander Loren genau weiß was sie tut, anderenfalls könnte sie ihren Hals direkt in die Schlinge des Henkers gelegt haben. Jedenfalls werde ich die nächste Möglichkeit nutzen und ihr meine Meinung zu dieser Sache klar deutlich machen.