USS Eternity BL 23- düstere Zeiten

• [Und hier beginnt das neue BL, viel Spaß]

Die Mitglieder der Sundance wurden erfolgreich wieder zurückgeschickt auf ihr Schiff und in ihr Universum. Die Eternity wurde durch diesen Selbstmordattentäter schwer getroffen. Das Shuttlehangar existierte mehr oder weniger nicht mehr, die Wo Labore sahen grauenhaft aus und die Brücke...nun, die Aufräumarbeiten würden eine ganze Weile andauern.
    Das den Commodores zu erklären würde bestimmt witzig werden....

Loren stand neben Meibeck und besah sich das Chaos auf der Brücke. Die Leiche der Sundance SO war mitgeschickt worden, jedenfalls, das was von ihr übrig war...und der Attentäter selbst wurde in Stücken eingesammelt und für McDowell bereitgestellt zur Untersuchung. Vielleicht konnte man durch eine Genanalyse herausfinden, wer es gewesen war.

Einmal editiert, zuletzt von Loren (30. Juni 2011 um 22:45)

• Patrick schaute ins Leere,
    "Es hätte mich erwischen sollen." flüsterte er.
    Er sah zu KO,
    "Cap, ich werde die Crew informieren, ruhen Sie sich etwas aus, ich werde den Doc beten, nach ihnen zu sehen, sobald er Zeit hat."
    Patick schaute sich um und tippte dann auf seinen Kommunikator,
    ***Commander Meibeck an die gesammte Crew, die Explosionen deren Erschütterungen Sie sicherlich gespürt haben stammten von einem Saboteur, der den Hangar und das Labor in die Luft gesprengt hat. Die dritte Explosion, sollte die Brücke mit einer schrapnell ladung außer Gefecht setzen und die anwesenden Offiziere töten sollen. Auch wenn wir verluste zu betrauern haben, möchte ich jeden bitten, sich bei den Aufräum- und Instandsatzungsarbeiten zu beteiligen, Commander Meibeck ende."
    "Commander Meibeck an Sicherheit, Sie werden in einem Rythmus von 6 Stunden die Schicht wechseln. Eine Schicht im Dienst, zwei Frei und die dritte wird die Instandsetzungen unterstützen, Meibeck ende."
    Er sah sich die Brücke an und ging dann zum LMO,
    "Doc, würden Sie bitte nach der Cap sehen, sobald Sie einen Moment Zeit haben?"
    Dann wendete er sich an den CI,
    "Mister Fergusson, sie teilen bitte ihre Leute ein, kümmern Sie sich bitte auch um die Freiwilligen und meine Leute!"
    Patrick schnappte sich ein Padd und versuchte sich an die Reparatur der Brücke zu machen.

• Es befinden sich noch weitere ungezündete Sprengladungen in den Jeffrisröhren und in einem zweiten Rechner des Labors. (Diese Die Dinger sind mit allen möglichen Annäherunszündern versehen und reagieren auch auf aktive Scans. Beim Beamen explodieren sie, hab ich mir sagen lassen ).

Loren sah Meibeck an.

"Sie hören sich an wie meine Mutter, Commander. Mir geht's gut!" Loren war etwas blass um die Nase, aber das war alles. Vieles war mit Edins Aussehen und der Chamäleonidin, die Jeffs Gesicht nachgemacht hatte, wieder in Erinnerung gekommen. Wehmütig dachte sie dabei auch an Hans...glücklicherweise hatte diese diReyris nicht ihn imitiert...

• Dieses Thema enthält 225 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.