U.S.S Eternity BL 26 - Alte Freunde - neue Grenzen?

• Kurze Zusammenfassung, was also (im BL25a und so ) geschah bisher. Dann ist auch alles wieder zusammengefügt:

Nachdem die Himalaya wieder in ihrer Zeitlinie angekommen ist, hat sie Warteposition bezogen, die Crew hat für 2-3 Tage Urlaub bekommen, während man auf die temporale Kommission wartet.
    Auch Loren ist von Bord mit Habsburg, zuerst zusammen mit Duncan nach Irland auf die Farm seines Vaters (siehe Fanfiction), im Anschluss daran um einen schönen Tag mit Habsburg an dessen Rückzugsort zu genießen (siehe Fanfiction). Allerdings kommt die Sache mit dem Anschlag in der Akademie dazwischen. Das Schiff hat die Aufgabe erhalten, sich bereitzuhalten, sofern es unautorisierte Starts oder andere verdächtige Dinge geben sollte. Loren läßt es sich nicht nehmen, selbst einen Eindruck vor Ort zu erhalten.
    Sie und Habsburg, welcher von Alan den Auftrag erhalten hat, das Attentat zu untersuchen, beamen sich nach San Franzisco zum Unglücksort, wo Cmdr Meibeck zufällig bereits vor Ort ist, da er seinen Urlaub mit Sira Zylen verbringen wollte (Aka-BL). Die temporalen Ermittler sind noch nicht aufgetaucht, aber es wird nicht mehr lange dauern....

[Sollte also wer was von Loren, Meibeck oder Habsburg wollen, hier rein, dass ihr sie auf der Oberfläche ruft, weil wir vmtl erst mal noch dort im Aka.Bl beiträge schreiben werden]

• Sophia wollte nach dem Besuch auf der Oberfläche wieder in Ihr Quartier, aber Sie hörte, dass die KO nun in San Francisco ein Bild von der Szene machen wollte. Sie machte also eine kleine Zusatzschicht an der TO-Konsole... Sie scannte immer fleißig alles Rund um Lorens Position... Sophia sah auch, das Meibeck auch schon da war.

"Wollte Meibeck nicht Urlaub machen mit Sira Zylen? Komisch... der kann auch nicht Dienst Dienst sein lassen und Urlaub Urlaub sein lassen... tztztz " murmelte Sophia in sich hinein... *** Bianca an Loren, ich habe gehört, Sie sind nun auf der Oberfläche in der Nähe des Unglücksortes. Ich habe mal ein Auge auf Sie geworfen, falls Sie was benötigen. Sie können mich sofort Kontaktieren. In Ihrer Umgebung ist soweit erstmal nichts außergewöhnliches. Falls ich noch was besonderes tun soll, sagen Sie bescheid. Bianca ENDE *** Sophia wollte wenigstens Loren bescheid geben, das auch von Oben Hilfe zur Verfügung steht...

• Dieses Thema enthält 252 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.