Sonderbordleben I Charplay

• Da man an mich die bitte eines Sonderbordlebens heran getragen hat um ein wenig die Charaktere auch neben der Mission zu formen udn zu spielen hier eine Möglichkeit für euch. Hier dürft ihr spielen worauf ihr Lust habt.

Bedenkt bitte folgende Punkte :

1. Dieses BL ist außerhalb der aktuellen Missionsgeschenisse.

2. Missionsleben vor Sonderbordleben!!! (sollte das nicht klappen behalte ich es mir vor das BL wieder zu schließen)

3. Für Postings die hier stattfinden gibt es weder Bonuspunkte noch Missionpunkte, es ist reines Spiel nebenher und zu eurem Spaß gedacht.

4. gebt bitte an mit welchem Char ihr spielt (wenn ihr NPC´s spielt) und wo ihr euch befindet.

Und damit sei es auch schon genug der regeln und ich wünsche euch viel Spaß und Freude am Charplay :)

• Ort des Geschehens: "10 Vorne" | U.S.S. Perception

Beteiligte Personen: Steve Harris (NPC von @Andrew Malone )

-------------------------------------------------------------

Wie bei ihrem letzten Treffen besprochen, trafen sie sich einige Zeit später im „10 Vorne“. Da er immer noch den letzten Teil seines freien Tages genießen wollte, entschied sich Ian’to für ein privates und sportliches Outfit. Seine Wahl viel daher auf eine schwarze Hose und ein eng anliegendes, schwarzes Muskelshirt mit langem Arm. Steve saß schon an einem Platz mit Panoramafenster und blickte in die Tiefen des Alls. Er wirkte gedankenverloren, sein Blick war starr. Ganz vorsichtig trat er an ihn heran und räusperte sich. Merkte man ihm an, wie nervös er war? Und dabei handelte es sich nur um ein reines Arbeitstreffen, doch irgendetwas hatte dieser Mensch etwas an sich, dass den Vulkanier nicht mehr losließ. „Entschuldigen Sie, Sie … Sie wirkten so gedankenverloren. Ich wollte Sie nicht erschrecken. Darf ich?“ Er deutete auf einen Stuhl. Als sein Gegenüber freudestrahlend nickte, setzte er sich und blickte ebenfalls ins Weltall hinaus. „Immer wieder beeindruckend, oder? Egal, wo wir uns im Universum befinden, man kommt sich doch recht klein vor, bei diesem Anblick. Genau das ist es, was mich immer wieder auf ein Schiff ziehen würde. Die Unendlichkeit, die man hier spürt ist nirgendwo so intensiv, wie bei einem direkten Blick in die Sterne.“ Sein Mund verzog sich zu einem verträumten Lächeln. Ihre Blicke trafen sich und er versank in dem Grün seiner Augen. Bevor ihn jedoch eine weitere Katastrophe ereilen konnte, schüttelte Ian’to seinen Kopf und sagte dann: „Entschuldigung, wir … wir sollten starten. Sie haben sicherlich doch auch nur eine begrenzte Freizeit und ich möchte Ihnen diese nicht unnötig rauben.“

Einmal editiert, zuletzt von Ian'to (12. November 2019 um 20:52)

• Ort des Geschehens: "10 Vorne" | U.S.S. Perception

Beteiligte Personen: Ian´To

Steve hatte sich nach der Arbeit in die Offiziersmesse begeben und dazu entschlossen etwas zu trinken und etwas zu essen, ehe der Vulkanier zu ihm stoßen würde. Es war ein ruhiger Abend, im Gegensatz zu seinen letzten Abenden. Den dieses Mal hatte er sich frei genommen und vorgenommen nichts weiter zu machen. Die letzten Abende und freien Tage waren oft damit verbunden sich doch wieder mit dienstlichem zu beschäftigen. Es ist ein wenig ruhiger um ihn geworden, worum er froh war. Jetzt blickte er ins All hinaus und fragte sich wirklich wann sie wieder zurückkehren würden. Er war sich sicher, es wäre einiges anders als noch bei ihrer abreise, immerhin waren sie nun ein Jahr gut bereits unterwegs und für all ihre Lieben verschwunden.

„setzten sie sich.“ Kurz war er zusammengezuckt, doch als er bemerkte wer ihn dort störte in seinen Überlegungen lächelte er freudig. Um ehrlich zu sein hätte er sich gerade keinen anderen gewünscht.

„Sie haben ja recht, kein Grund sich zu entschuldigen. Was möchten sie wissen? Und sie stören mich nicht oder berauben mich meiner zeit ich habe dies angeboten und bin froh darüber das sie es angenommen haben.“

• Dieses Thema enthält 259 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.