Missionsleben IV: 025052,23: Von Abstürzen und anderen Katastrophen

  • f086cbcc8a6e142a6f98a64333d36c20.png

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






    "Von Abstürzen und anderen Katastrophen"



    Postenverteilung:




    Kommandierender Offizier: Junia Rix

    Erster Offizier: Soleta

    CONN/OPS: Vakant

    taktischer Offizier: Vakant

    Sicherheitschef: Selke t'Val

    Chef Techniker: Cameron Mitchell

    technischer Offizier: Jyn Shepton

    leitender Wissenschaftsoffizier: N'yna Berks

    Wissenschaftsoffizier: Sariya

    leitender medizinischer Offizier: Vakant

    Counselor: Vakant

    4 Mal editiert, zuletzt von Junia Rix (16. Dezember 2020 um 19:09)

  • Platzhalter für Zusammenfassung

    Einmal editiert, zuletzt von Junia Rix (16. Dezember 2020 um 19:09)

  • Ort des Geschehens: Holodeck 1 | U.S.S. Shenzhou

    Beteiligte Personen: alle Führungsoffiziere

    Datum: 26.05.2400 Uhrzeit: 8 Uhr

    -------------------------------------------------------------

    Ens. Cesar Diaz (MO) | NPC

    <<< Nachdem die U.S.S. Shenzhou unter dem Kommando von Cmdr. Junia Rix die Evakuierung der Bevölkerung von „Regulus II“ erfolgreich hinter sich gebracht hatte, folgten nun wieder etwas ruhigere Zeiten. Es waren einige Tage vergangen. Ein neuer Morgen hatte begonnen, der bis dato harmonisch verlief. Was die Führungscrew aber nicht wusste, war, dass sie bald ein gemeinsames „Abenteuer“ erleben würden, indem sie die Hauptrollen übernahmen. Natürlich war die Kommandocrew eingeweiht worden und so folgte ein Ruf an alle Stationen. >>>


    Cesar war gemächlich in den Morgen gestartet, saß gerade auf der Krankenstation und trank seelenruhig seinen Kaffee. Abschließend stellte er die Tasse ab und tippte auf seinen Kommunikator: *** Ens. Diaz aus dem medizinischen Stab an alle Führungsoffiziere! Bitte finden Sie sich in T – 10 Minuten um genau 8 Uhr auf Holodeck 1 ein und bringen Sie all das mit, was Sie für eine Außenmission benötigen. Diaz Ende! *** Er selbst hatte sich bei seiner Vorgesetzten Cmdr. Anna Saar [NPC] abgemeldet, seine Sachen gepackt und machte sich zu eben genanntem Ort auf.


    <<< Die Crew der U.S.S. Shenzhou wurde vor wenigen Minuten von Ens. Cesar Diaz aufs Holodeck 1 beordert. Als alle vor Ort ankamen, sahen sie Ens. Sariya und Ens. Diaz vor einem Shuttle inmitten eines aktiven Holoprogramms stehen, dass den Shuttlehangar der U.S.S. Shenzhou zeigte. >>>


    Es hatte eine Weile gedauert, bis tatsächlich alle Führungsoffiziere eingetroffen waren. Die meisten von ihnen blickten immer noch leicht verschlafen aus ihren Uniformen, was Cesar gerade nicht nachvollziehen konnte. Sein Blick viel auf Sariya, die ihm nur lächelnd zunickte. Er trat vor, räusperte sich um so etwas Aufmerksamkeit von den Personen zu bekommen, die da vor ihm standen und legte sein schönstes Lächeln auf. „Guten Morgen meine Damen und Herren“, begann er freudestrahlend mit einer starken Stimme, „ich hoffe, Sie sind alle gut ausgeruht, denn es geht gleich auf ein kleines Abenteuer. Wie Sie alle wissen, finden auf unserem Schiff immer mal wieder Trainingsmissionen statt, die zum einen dazu dienen sollen, die Stärken und Schwächen der einzelnen Crewmitglieder aufzuzeigen und diese Defizite danach durch gezieltes Training zu verbessern. Und zum anderen, den Zusammenhalt zu stärken, denn wir sind eine Crew und jeder muss sich auf jeden verlassen können.“

    Cesar war ein Frühaufsteher, immer gut gelaunt, Latino, muskulös und hochgewachsen. Gegen Morgenmuffel gab es für ihn persönlich nur ein Rezept namens „Lieber geschüttelt als gerührt“. Er richtete seine Uniform und straffte seinen Rücken. Dann fuhr er fort: „Und wie Sie auch wissen, entscheidet dies ein Losverfahren, damit jeder einmal einen kurzen Einblick in die verschiedenen Posten bekommt und sich auch mit den Offizieren auseinandersetzen muss, mit denen er sonst nicht viel zu tun hat. Wie Sie daher bereits erkennen können, hat es Ens. Sariya und mich getroffen. Für alle, die mich jetzt das erste Mal sehen. Ich bin Ens. Cesar Diaz und gehöre dem medizinischen Stab an. Es freut mich, Sie kennenzulernen, denn wir werden jetzt einige Stunden miteinander verbringen.“ Die Offiziere, die jetzt hier vor ihm standen, waren ihm nicht gänzlich unbekannt. Er hatte das ein oder andere Gesicht schon einmal gesehen und versuchte es dem passenden Namen zuzuordnen. Dann blickte er Sariya an und nickte.

  • Dieses Thema enthält 190 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.