=/\= Beginn der Transmission
Von:
VAdm. QoS'ca
Adjutant des Stabschefs/ Kommandierender Offizier
U.S.S. Pandora
An:
Com. O'Shallot
Leiterin der SIA
Sternenflottenoberkommando
Codierung: Hyperraum Verschlüsselung Beta 1, Autorisierungscode erforderlich
Betreff: Haftbefehl wegen Verstoßes gegen die Omegadirektive
Sehr geehrte Commodore O'Shallot,
in einem Gespräch mit einem meiner Crewmitglieder bekam ich mitgeteilt, dass dieses Crewmitglied Kenntnisse über die Omegadirektive sowie das entsprechende Omega-Molekül besitzt. Im Weiteren Verlauf der Recherche stellte ich daraufhin fest, dass der Kommandierende Offizier der U.S.S. Berlin, Capitan James Rabb Sen., den Antrag stellte, dass sein Sohn James Rabb jun. Zugriff auf alle Sternenflottenprotokolle erhält. Ein gewisser Admiral Chagwidden genehmigte den Antrag. Auf diese Weise erlangten James Rabb jun. und Katrin Gabriella Rabb, geb. Maclain Einblick in den Fall Omega.
Aus diesem Grund stelle ich hiermit einen Haftbefehl aus gegen folgende Personen:
Captain James Rabb senior
Ms. Katrin Gabriella Rabb, geb. Maclain
Admiral Chagwidden
Weiterhin stelle ich einen Haftbefehl gegen Vice-Admiral Kinea Lought aus. Es soll in diesem Fall eine Anhörung geben. Den Grund entnehmen Sie bitte dem beigefügten Ausschnitt aus dem Lebenslauf meines Crewmitgliedes.
Die Geschwister und Stiefeltern des Crewmitgliedes sind aufzuspüren und einer ständigen Überwachung zu unterziehen.
Mit freundlichen Grüßen,
VAdm. QoS'ca
Anhang: Lebenslauf Ausschnitt
Vater: Capitan James Rabb Sen.
Mutter: Katrin Gabriella Rabb, geb. Maclain
Geschwister:
Malcom Josef, alter 36 ältester Bruder, verheiratet zwei kinder, rang Lt.Cmdr.
Tom Francis, 35, verheiratet, Rang Lt.
Lavar Harris, 34, verlobt, Rang Lt.
James jun., 29, Rang Lt.J.G.
Tanja Katharina, 25, verheiratet, drei kinder Rang Lt.Cmdr.
Petra Maria, 22, Singel, Rang Kadett zweiter Klasse
1. Stiefvater:
Capitan Tovok, Arbeitet an der Vulkanischen wissenschaftsakademie
2. Stiefvater:
Cpaitan Ron´tak, Cpaitan der Tales und auf Diplomatischen Reisen
James wurde von seinen eltern überall mithingenommen auch auf geheim mission so wie seine geschwister. Aufgewachsen ist er auf
der U.S.S. Berlin ein Galaxy Klasse die schon mehrere Modifikationen hinter sich hat. Deshalb entschloss sie sich beim Geheimdienst eine
Akte von ihm anzulegen mit der Höchsten sicherheits Stufe und wurde von Admiral ( 4 Sterne ) Chaggwiden genemigt.
James bekamm daraufhin die höchste stufe und freigabe zu allen geheimen Dokumenten der Sternenflotte.
Da seine Eltern alle Ingenierure sind ging er ihren eifer nach und machte eine ausbildung und half bei einem Projekt das nicht mal das Oberkommando
noch der Geheimdienst das es von Admiral Kinea Lougt ( 3 Sterne ) in auftrag gegeben wurde udn somit auf eine Sternenbassis im Deltaquadranten bei den Kordinaten
1756,365.7821 befindet und nur durch das wurmloch zu erreichen ist.
Der Admiral und die Eltern von James sind auf dieser Sternebasis und arbeiten an zwei Schiffen an der Andromeda und an der Poseidon zwei Schiffe die mit Künstlicher intiligenz
selbstständig fliegen können dennoch eine Crew auf ihnen Stationiert sind.
=/\= Ende der Transmission =/\=