=/\= Kontaktstelle U.S.S. Pandora <==> SIA =/\=

• =/\= Beginn der Transmission

Von:
    VAdm. QoS'ca
    Adjutant des Stabschefs/ Kommandierender Offizier
    U.S.S. Pandora

An:
    Com. O'Shallot
    Leiterin der SIA
    Sternenflottenoberkommando

Codierung: Hyperraum Verschlüsselung Beta 1, Autorisierungscode erforderlich

Betreff: Haftbefehl wegen Verstoßes gegen die Omegadirektive

Sehr geehrte Commodore O'Shallot,

in einem Gespräch mit einem meiner Crewmitglieder bekam ich mitgeteilt, dass dieses Crewmitglied Kenntnisse über die Omegadirektive sowie das entsprechende Omega-Molekül besitzt. Im Weiteren Verlauf der Recherche stellte ich daraufhin fest, dass der Kommandierende Offizier der U.S.S. Berlin, Capitan James Rabb Sen., den Antrag stellte, dass sein Sohn James Rabb jun. Zugriff auf alle Sternenflottenprotokolle erhält. Ein gewisser Admiral Chagwidden genehmigte den Antrag. Auf diese Weise erlangten James Rabb jun. und Katrin Gabriella Rabb, geb. Maclain Einblick in den Fall Omega.

Aus diesem Grund stelle ich hiermit einen Haftbefehl aus gegen folgende Personen:

Captain James Rabb senior
    Ms. Katrin Gabriella Rabb, geb. Maclain
    Admiral Chagwidden

Weiterhin stelle ich einen Haftbefehl gegen Vice-Admiral Kinea Lought aus. Es soll in diesem Fall eine Anhörung geben. Den Grund entnehmen Sie bitte dem beigefügten Ausschnitt aus dem Lebenslauf meines Crewmitgliedes.

Die Geschwister und Stiefeltern des Crewmitgliedes sind aufzuspüren und einer ständigen Überwachung zu unterziehen.

Mit freundlichen Grüßen,

VAdm. QoS'ca

Anhang: Lebenslauf Ausschnitt

Vater: Capitan James Rabb Sen.
    Mutter: Katrin Gabriella Rabb, geb. Maclain

Geschwister:

Malcom Josef, alter 36 ältester Bruder, verheiratet zwei kinder, rang Lt.Cmdr.
    Tom Francis, 35, verheiratet, Rang Lt.
    Lavar Harris, 34, verlobt, Rang Lt.
    James jun., 29, Rang Lt.J.G.
    Tanja Katharina, 25, verheiratet, drei kinder Rang Lt.Cmdr.
    Petra Maria, 22, Singel, Rang Kadett zweiter Klasse

1. Stiefvater:
    Capitan Tovok, Arbeitet an der Vulkanischen wissenschaftsakademie
    2. Stiefvater:
    Cpaitan Ron´tak, Cpaitan der Tales und auf Diplomatischen Reisen

James wurde von seinen eltern überall mithingenommen auch auf geheim mission so wie seine geschwister. Aufgewachsen ist er auf
    der U.S.S. Berlin ein Galaxy Klasse die schon mehrere Modifikationen hinter sich hat. Deshalb entschloss sie sich beim Geheimdienst eine
    Akte von ihm anzulegen mit der Höchsten sicherheits Stufe und wurde von Admiral ( 4 Sterne ) Chaggwiden genemigt.
    James bekamm daraufhin die höchste stufe und freigabe zu allen geheimen Dokumenten der Sternenflotte.
    Da seine Eltern alle Ingenierure sind ging er ihren eifer nach und machte eine ausbildung und half bei einem Projekt das nicht mal das Oberkommando
    noch der Geheimdienst das es von Admiral Kinea Lougt ( 3 Sterne ) in auftrag gegeben wurde udn somit auf eine Sternenbassis im Deltaquadranten bei den Kordinaten
    1756,365.7821 befindet und nur durch das wurmloch zu erreichen ist.

Der Admiral und die Eltern von James sind auf dieser Sternebasis und arbeiten an zwei Schiffen an der Andromeda und an der Poseidon zwei Schiffe die mit Künstlicher intiligenz
    selbstständig fliegen können dennoch eine Crew auf ihnen Stationiert sind.

=/\= Ende der Transmission =/\=

• =A= Beginn der verschlüsselten Transmission =A=

Verschlüsselungscode 47 - Sigma - Codierung der Stufe 10 erforderlich

Von:
    Cmdr. Sovok
    Adjutant der SIA
    Starfleet Intelligence Agency

An:
    VAdm. Qos'Ca
    Kommandierender Offizier
    U.S.S. Pandora

CC:
    Com. Danaher
    Leiter d. Personalabteilung
    Oberkommando

Sternzeit: 0124041,1381

Betreff: Genehmigung der Arrestierung von Ens. James Rabb Junior

Sehr geehrter VAdm. Qos'Ca,

hiermit erteile ich Ihnen im Auftrag der Starfleet Intelligence Agency offiziell die Genehmigung, Ens. James Rabb Junior aufgrund des dringenden Tatverdachtes, Kenntnisse von OMEGA zu haben, unter Arrest zu stellen. Aufgrund der Tragweite der Ermittlungen wurde eine Korrespondenz und Zusammenarbeit mit der Personalabteilung der Sternenflotte durchgeführt, sodass Cmdr. Danaher Ihnen in meinem Auftrag diese Genehmigung aushändigt. Er wird in Kürze auf Ihren Schiff eintreffen. Ich werde ebenfalls Ermittlungen anstellen und die entsprechend bekannten Mittäter verhaften lassen. Das Verhör von Ens. Rabb werden Com. Danaher und ich durchführen.

Ich bedanke mich für die fähige und logische Zusammenarbeit!

Leben Sie lange und in Frieden!

Gezeichnet

i.A.
    Cmdr. Sovok
    Adjutant der SIA
    Starfleet Intelligence Agency

=A= Ende der Verschlüsselung =A=

=A= Ende der verschlüsselten Transmission =A=

Einmal editiert, zuletzt von Sovok (16. April 2010 um 13:50)

• =A= Beginn der verschlüsselten Transmission =A=
    Verschlüsselungscode 47 - Sigma - Codierung der Stufe 10 erforderlich

Von:
    VAdm. QoS'ca
    Kommandierender Offizier
    U.S.S. Pandora

An:
    Cmdr. Sovok
    Adjutant des Leiters der SIA
    SIA

Sternzeit: 0124051,3151

Betreff: Genehmigung der Arrestierung von Ens. James Rabb Junior

Sehr geehrter Cmdr. Sovok,

ich werde Ihrer Bitte Lt-jg. Rabb zu arrestieren nachkommen.
    Com. Danaher ist bereits an Bord der Pandora. Wir erwarten baldigst Ihre Ankunft.

Mit freundlichen Grüßen,

VAdm. QoS'ca
    Kommandierender Offizier
    U.S.S. Pandora

=A= Ende der Verschlüsselung =A=

=A= Ende der verschlüsselten Transmission =A=