Hier kommen dann die Abwesenheitsmeldungen rein. Mögen sie nicht zahlreich werden...
Abwesenheitsmeldungen
-
Sturek -
9. September 2010 um 19:45 -
Geschlossen
-
-
Dann weihe ich dieses Bord doch mal ein. Am Montag werde ich zu 98% nicht anwesend sein.
Das kommt mir, in Anbetracht der derzeitigen Situation ziemlich gut gelegen. Ich spiele mit dem Gedanken, Jacye wieder einzumotten, aus div. Gründen. Allerdings möchte ich nichts über den Zaun brechen, sondern eine Zeit lang darüber nachdenken, weil ich eben auch weiß.. dass die meisten von euch nicht wirklich betroffen sind.. wobei, eigentlich betrifft es euch auch.. aber lassen wir das
.. sonst verwirre ich euch oder sowas.Wer Fragen zu dieser Überleggung hat, der stelle sie mir per ICQ und/oder PN.
-
Tut mir leid, dass ich gestern nicht anwesend war. habe urplötzlich Computer verbot bekommen. Ja das wars dann auch schon. hoffen die missi war schön.
-
Dieses Thema enthält 45 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.