Gemeinschaftsmission Excalibur

  • Hast du Interesse und Zeit an einer Gemeinschaftsmission mit der Excalibur, Dienstag, den 26.04.2011 teilzunehmen? 3

    1. Ja, ich bin dabei! (3) 100%
    2. Nein, ich habe leider keine Zeit. (0) 0%
    3. Ich versuche es mir einzurichten, kann aber nichts versprechen. (0) 0%

    Hallo zusammen,

    Wie Webb euch sicherlich schon gefragt hat, am Montag, nun nochmal die Frage, um es besser planbar zu machen.

    Die Excalibur-Crew hat Probleme und wir sollen 'Feuerwehr' spielen. Kiara hat eine schöne Mission geplant(zumindest so wie ich es gehört habe) und es besteht die Option, das wir daran teilnehmen können.

    Ich selbst kann aber leider den Tag nicht. Das soll aber kein Hinderrungsgrund für euch sein!

    Bitte bis Montagabend abstimmen.
    Danke!

    Gruß Sturek