Wie ihr sicher alle wisst, hat die Kyushu seit langem einen Datenbankeintrag. Dieser ist hier zu finden: http://www.datenbank.trek-rs.de/index.php?titl…yushu_NCC-71889
Im Moment kümmere ich mich eigentlich alleine darum, deshalb wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr euch alle ebenfalls beteiligen würdet. Seien es irgendwelche Schreibfehler, die euch auffallen, oder "Dies und Das"-Informationen zum Schiff und zur Crew - macht mit!
Wenn ihr nicht selbst was ändern wollt, es euch nicht zutraut, oder es was umfangreiches ist, könnt ihr mich jederzeit ansprechen. Ihr wisst ja, wo ihr mich findet... ![]()
Und ich hab auch schon zwei Sachen, zu denen ich eure Mitarbeit brauche:
- Zum einen bin ich gerade dabei, eine grobe Personalübersicht für die Kyushu zu erstellen. Wäre schön, wenn jeder von euch eine breite Anzahl Namen beisteuern könnte. Am besten so verschieden wie möglich. Von Acamarianern bis Zakdorn, je diverser, desto besser! Schreibt mir einfach ne PN mit euren Namenslisten. Danke schonmal im Voraus! ![]()
- Und zum anderen gibt es etwas kleines, was der Kyushu ein bisschen mehr Stil und Individualität geben soll: Wie man im Wiki auf dem Deckplan sehen kann, haben wir auf Deck 5 ganz vorne eine Lounge, ähnlich dem "10 Vorne" der Enterprise-D. Es ist bei vielen Schiffen üblich, dass die Crew der Schiffslounge einen Namen gibt. Beispielsweise erfährt man in einem der Star Trek-Bücher, dass die Crew der Enterprise-E ihre Lounge "Happy Bottom Riding Club" getauft hat. Ich würde es schön finden, wenn die Kyushu ebenfalls einen eigenen Namen für ihre Lounge hätte. Also, her mit euren Vorschlägen! ![]()