Logbuch =A= Persönliches Logbuch von Tamara Johnston =A=

• =A=Logbucheintrag Sternzeit: 61361,0558 bis 61365,1293 =A=

Heute eine sehr Heikle Mission für Mich, da ich voralledingem von dem Kadetten Hayes, unter druck gestellt wurde. Ich bekam die AUfgabe mit Cmdr West und ein paar anderen Leute auf eine Außenmission zu gehen und dort einige scannts zu machen. Kaum waren wir runter gebeamt, landete kanpp neben mir eine Sonde fremden Ursprungs. Die SOnde begann auf uns zu schießen und Cmdr West zog mich zu ihm in Deckung. Ich begann direkt mit scannts der Sonde und konnte nicht wirklich was heraus finden über sie. Dann bekam ich vom Cmdr den Auftrag nach einem Unterschlupf zu suchen. Außerdem konnten wir von der York nicht hochgebeamt werden da wir von einer Art Kraftfeld eingeschlossen waren. Und da begann der Stress mit dem Kadetten, er mekerte immer und immer wider das ich mich beeilen sollte, was ich auch so gut ich konnte tat. Da ging der Cmdr zu dem Kadetten und warnte ihn mit wem er da sprechen würde. DAnn fand ich eine kleine Hölle in der mehrer Computerterminals standen, die anscheinend die Sonden die uns andauernd angegeriffen haben steuerten. Ich bekam wider nen Befehl, wo ich wider von Kdt Hayes unter Druck gesetzt wurde, die Terminals abzuschalten. Ich hatte es schließlich nach einiger Zeit geschafft die Terminals abzuschalten als eins der Terminals wider anging und ein Hologramm von einem Romulaner auftauchte und den Befehl gab den Komplex zu zerstören. Wenig päter wurde auf Romulanisch ein Countdown gezählt. Das AT hat von West den Auftrag bekommen ab zu hauen, wenn er die Aufmerksamkeit der Sonden hat, was das At auch machte . West war mit den Sonden am Arsch los gelaufen und wir in Sicher deckung hinter her. Als wir an einem Punkt, von genug Abstand zu den Sonden un der Hölle hatten bin ich zusammen gebbrochen und Bewusstlos geworden.

Fortsetzung ein anders mal

=A=Logbucheintrag ende=A=

• =A=Logbuchnachtrag Sternzeit :61637,4532=A=

Nun nach was 6 Wochen bin ich aus dem Koma wider Wach geworden und habe als erstes ein Gespräch mit dem LMO gehabt wgen meines Zustands. Ich war kurz nach dem Koma noch desorientiert und etwas benommen. Cmdr West hat nach meinem Erwachen aus dem Koma meine Fragen beantwortet. Der LMO wollte das ich bevor icch den Dienst antrete noch einmal mit dem Counsellor rede, um mir eine Bestätigung hollen das ich Diensttauglich bin. So so hab ihc es gemacht. Ich bin zu Ens. Laodin gegangen und wir hattten in einer kleinen Ecke in der Offiziersmesse ein Gespräch über meinen Zustand. Er meinte das ich wider Diensttauglich bin, aber wenn irgendwelche Vorkommnisse wären sollte ich zu ihm kommen. Der Couns. hat mich nach dem Gespräch über meinen Zustand gefragt, ob ich gegebenfalls Lust an Musik hätte. Ich antwortete mit ja und verabschieddete mich und machte mich auf den Weg zu meiner Station. Ich kam nach einiger Zeeit dann auf der Brücke an und war direkt wider zum vollen Einsatz gefragt. Ich musste das Schiff und zwei Shuttles aus einem künstlichen Gravitationsfeld raushollen und schaffte es vollständig mit einigen umstellungen der Energie. Es hatten alle es heil überstanden und in dem geborgenen fremden Shuttle waren Romulaner. Sie waren anscheinend auch in dem Gravitationsfeld gefagen und so hatten wir aus höflivhkeit sie gerettet was ihnen anscheinend nicht gefiel. Schluss endlich waren sie an Bord und wurden untter Sicherheitsvorkehrungen in de Krankenstation untresuucht und ich habe meinen Diesn wider vollständig angeterten.

=A= Logbuchnachtrag ende=A=