Abwesenheitsmeldungen der U.S.S. Achilles NCC - 10987

  • Sorry Haus voll Besuch und keiner da der mich beim Besuch vertreten kann *grummel*

  • Hallo zusammen,

    ich werde die nächsten Tage nur Sporadisch da sein und teilweise nicht erreichbar, für RS Angelegenheiten werde ich die kommenden Tage nicht zur Verfügung stehen, weder im Forum noch per PN. Ich melde mich sobald ich wieder voll da bin.

    Gruß Iregh

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.