=/\= Hauptquartier <==> Abteilungen (intern) =/\=

• =A= Beginn der Transmission =A=

Von:
    Com. Webster
    Leiter Mission Control
    Kommandierender Offizier
    U.S.S. Galileo & Sternenbasis 586 Omega

An:
    FAdm Kinkade
    Stabschef

Adm Munro
    Adjudant des Stabschef

Betreff: Nicht Angriffspackt

Sehr geerhter FAdm Kinkade und Adm Munro,
    ich freue mich ihnen berichten zu dürfen, das das Nicht-Angriffspackt erfolgreich mit den Romulanern geschlossen wurde!
    Zwischen unseren Völkern herrscht ab sofort Frieden! Wie es nach der gegebenen Bedrohungslage durch die Wechselbälger aussieht, wissen wir jedoch noch nicht! Ich bin jedoch guter Dinge, dass wir das NAP aufrecht erhalten können, auch nach der Bedrohungslage!

Mit freundlichen Grüßen

Commodore Webster
    Leiter des Mission Control
    KO USS Galileo & SB 586 Omega

=A= Ende der Transmission =A=

VAdm.png
    =/\= Jason Webster - KO - U.S.S. Meridian =/\=

• Von:
    Cmdr. Jack Stones
    Stv. Leiter Mission Control
    Stv Kommandierender Offizier/ OPS Offizier
    Sternenbasis 586 Omega

An:
    FAdm Kinkade
    Stabschef

Adm Munro
    Adjudant des Stabschef

Betreff: Aufkommende Gefahren

Sehr geerhter FAdm Kinkade und Adm Munro,
    Wir erhielten gerade die Nachricht, dass die USS Galileo im Raum der Gorn und Tholian eine massive Flottenansammlung entdeckt hat. Einige tholianische Schiffe sind auch dabei. Ich bedaure jedoch, dass die Crew der USS Galileo es nicht geschafft hat. Nachdem hier der Notruf einging ist die USS Galileo samt der kompletten Crew verschwunden. Wir sollten uns rüsten und Schiffe in der Nähe zum Beobachten hinschicken. Die USS Eternity ist derzeit in der Nähe der Position, wo die USS Galileo verschwand und habe sie damit beauftragt mehr über das verschwinden der USS Galileo in Erfahrung zu bringen oder ob sie sogar zerstört wurde.
    Wir warten auf weitere Befehle!

Mit freundlichen Grüßen

Cmdr. Jack Stones
    Stv. Leiter des Mission Control
    Stv.KO SB 586 Omega

VAdm.png

Einmal editiert, zuletzt von Jason Webster (16. September 2009 um 13:09)

• =A= Beginn der Transmission = A=

=A= Kopie Anfang =A=
    Von:
    Commander Dave Danaher
    Kommandierender Offizier
    U.S.S. Kyushu NCC 71889

An:
    Commodore J. Webster
    Leiter Mission Control
    Sternenbasis 586 OMEGA

Zur Einsicht:
    Admiral Kim Munro
    Adjutant des Staabschefs
    Sternenflottenkommando

Betreff: Quarantäne des Planeten Babel

Sehr geehrte Admiräle,

Die Quarantäne um den Planeten Babel konnte zuerst erfolgreich hergestellt werden, teile der Beta-Fotte unterstützten uns dabei und wir konnten so die Situation schnell in den Griff bekommen. Leider muss ich ihnen mitteilen das es ein getarntes Schiff unbekannter Bauart es geschafft hat die Quarantäne zu durchbrechen und wir sind noch nicht in der Lage ein Antidot zu produzieren. Die Wissenschaftler und medizinischen Offiziere vor Ort arbeiten ununterbrochen an einem Gegenmittel.

Mit freundlichen Grüßen

D. Danaher
    =A= Kopie Ende =A=

Sehr geehrter FAdm Kinkade und Adm Munro,
    die Lage um die USS Kyushu bleibt somit weiterhin brenzlig. Wenn sie sich wundern, warum Commodore Webster nicht mit ihnen schreibt muss ich ihnen hiermit den unschönen Statusbericht geben. Die USS Galileo incl. der gesamten Crew ist spurlos nach einem Notruf verschwunden. Da wir noch keine Überlebende gefunden haben können wir nicht ausschließen dass die Galileo zerstört wurde. Hierbei halte ich sie auf den Laufenden.
    Auch hat die USS Galileo von einer im Gornraum befindlichen groß Flotte der Gorn berichtet. Es sind auch ein paar tholianische Schiffe dabei...möglicherweise auch eine andere Fraktion, was sie nichtmehr herausfinden konnten.

Mit freundlichen Grüßen

Cmdr Jack Stones
    Stv Leiter Mission Control
    SB 586 Omega

VAdm.png

• Dieses Thema enthält 25 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.