Nathalie sah ihn schweigend an und ließ ihm die Zeit, die er brauchte um anzufangen. Als er aber dann nicht so recht wusste, wie er anfangen sollte, schmunzelte sie ein wenig "Also..ganz wichtig ist es, dass wir hier nicht bei einem Verhör sind. Es ist auch nicht zwingend Notwendig, das sie am Anfang anfangen. Reden Sie einfach frei raus...was Ihnen gerade so einfällt und wenn es überhaupt nicht geht, dann fange ich einfach an." Sie lächelte weiterhin und wusste, wie schwer sowas manchmal sein konnte. Es gab Klienten die beinahe die ganze Sitzung nur drei Worte raus gebracht haben. Aber sie schätzte Vincent jetzt nicht so ein. Er war ja eigentlich ein recht offener Mensch.
Sitzung Ensign Clark
-
Nathalie Farrell -
12. Januar 2020 um 19:55 -
Geschlossen
-
-
Ens Clark war wirklich etwas nervös. Das letzte mal das er mit so jemanden gesprochen hatte, war auf der Akadamie. Natürlich auch schon vorher, aber das tat er damals als 'unwichtig' ab. Erst jetzt merkte er wie wichtig das sein konnte. Und alles was er sagte fiel eh unter die Ärtzliche Schweigepflicht. Er räusperte sich kurz und setzte erneut an.
"Alles begann als ich zwölf Jahre alt war. Da starben bei einem bis heute nich ganz geklärten Unfall meine Eltern..... ähm naja ..." er überlegte kurz "eigentlich begann ein Thema schon vorher. Ich hatte in den Nachrichten mitbekommen als es um Die Spezies 8472 ging und es wurden Bilder gezeigt und es wurden auch Information verbreitet, ebenso wie über die Borg. Als Kind sah ich diese Bilder zufällig und ich hatte Alpträume die mich bis heute verfolgten." Vincent rückte sich auf dem Sofa zurecht, nahm einen Schluck Kaffee und fuhr fort " Nach dem Tot meiner Eltern kam ich in ein Weisenhaus, dort wurde ich teilweise gemoppt und ich begann mit Sport, besser gesagt Kampfsport. Erst um mich wehren zu können, dann um mich von den Alpträumen abzulenken. SIe wissen ja was auf der Misson im Flüssigraum passierte?" fragte er und gab Capt Farrell die Möglichkeit zu antworten. -
Sie nickte und machte sich nebenbei kurze Notizen, die sie später in seine Akte übertragen würde. "Ich verstehe...also sitzt das alles viel tiefer." neigt sich nach vorne zum Tisch und greift nach einem anderen Padd. "Waren Sie als Kind denn schon mal in irgendeiner Art von Therapie? Nach so einem Trauma ist das eigentlich üblich. Aber wenn ich Sie so erzählen höre, dann war dem nicht so, oder besser nur für einen kurzen Zeitraum." schaut auf das Padd. "Ich kann aus der Akte nicht ersehen, ob es einen Kollegen gab, aber Sie werden mir das sicherlich gleich verraten" Sie nickte auf seine Frage hin
"Natürlich, ich war da und es war für uns alle nicht leicht. Aber ich muss kurz noch mal auf ihre Träume eingehen. Wenn das immer noch aktuell ist, können und müssen wir dringend daran arbeiten. In dem Bereich habe ich sogar persönliche Erfahrungen gemacht und kann Ihnen dabei ganz gut helfen"
-
Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.