Bordleben XXXI - Fürchte dich nicht, vor der unendlichen Weite des Universums, denn ihr werdet euren Platz darin finden

• Hiermit eröffne ich das 31. Bordleben der Pandora. Ich wünsche euch viel Spaß!

Neue Abenteuer erwarten uns.

Hallo zusammen, in diesem Bordleben wird es um die Missionen und Charplay gehen. Ansonsten hat alles Platz in diesem Bordleben was angemessen ist, ich hoffe das wir etwas schönes daraus entwickeln können und vor allem das wir es hinbekommen uns auch Charübergreifend untereinander mit einzubringen, d.h. das wirklich jeder der mag auch mitschreiben kann. So und jetzt wünsche ich euch nochmal viel Spaß :)

• Iregh war froh das während dem Rest des Urlaubs alles glatt ging und die Pandora frisch überholt aus der Werft zurückkam. Nachdem sie alle wieder an Bord gegangen waren und ihren Dienst wieder angetreten hatten, schaute er grade aus dem Fenster seines Quartieres wieder auf die Sterne. Jetzt ging es also wieder los und sie flogen ihrer nächsten Mission entgegen, in den unendlichen Weiten. Er seufzte kurz, ging dann unter die Schalldusche und zog sich eine frische Uniform an, ehe er das Quartier verließ und sich auf den Weg zur Brücke machte. Kurze zeit später betrat er diese dann und nickte dem diensthabenden Offizier zu, der schon aufstehen wollte, um ihm den Stuhl in der Mitte zu übergeben, aber Iregh winkte ab.

"Warten sie noch bis Commander Doru erscheint. Ich werde erstmal in meinen Bereitschaftsraum gehen und die liegengebliebenen Berichte durchgehen." Er lächelte kurz freundlich und verschwand dann in seinem Raum, wo er sich erst einmal einen leckeren heissen Yffrinbeerentee replizierte und sich damit dann an seinen Schreibtisch setzte. Nachdem er einen ersten Schluck getrunken hatte, begann er den PADD Stapel auf seinem Tisch ab zu arbeiten. Als erstes nahm er sich den Werftbericht zur Hand und verschaffte sich einen Überblick, was repariert wurde und ob es irgendwelche Upgrades gab. So vertiefte er sich nach dem Urlaub in sein erstes dienstliches PADD und begann darin zu schmökern.

• Luc war in seinem Quatier und starrte auf seinen Kragen. Auf die zwei goldenen Pins musste er sich noch gewöhnen, dass er es bis zum Lieutenant geschafft hatte, hätte er nicht gedacht. Er hatte seine Familie auch schon über die neuigkeiten Informiert, sein Vater war wie üblich nicht zuhause, dafür waren seine Mutter und sein kleiner Bruder begeistert.

Er zupfte sich die Jacke zurecht und macht sich auf zur Brücke. Luc betratt das nächte Turbolift und fuhr nach oben. Als er auf der Brücke ankam, bemerkte er das der Captain schon vor Ort war.

"Captain Jaihen." nickte Luc seinem Captain freundlich zu als er selbst auf seine Position ging und sofort mit einem Systemcheck anfing, neben Ihm lag ein Padd mit mehreren Informationen die er noch koordinieren musste. Erst eine Sache nach dem anderen. Die Schuttle Einsätze plant er nebenbei wo er wartet das dass System eine Diagnose nach dem anderen macht. Wenn er wieder die Pandora raus bringt, will er auch zusehen, dass alles im richtigen Parameter läuft.

Commander Lucius DeLacy

Master of Operations

USS Pandora

Contex is for Kings

• Dieses Thema enthält 267 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.