- Offizieller Beitrag
- Missionsleben I -
Dave stand immer noch bei VAdm Webster und sah auf die Kadetten die nun ihre Versetzung erhalten haben "Ich wünsche ihnen allen viel Glück auf ihrem Schiff"
Dave stand immer noch bei VAdm Webster und sah auf die Kadetten die nun ihre Versetzung erhalten haben "Ich wünsche ihnen allen viel Glück auf ihrem Schiff"
Dave wünschte allen Viel Glück auf dem neuen Schiff. Dann konnte Jason nun fortfahren und nickte den Anwesenden zu, die als Erstes ihre Grundausbildung beendet und es bis hier her geschafft haben. Er musterte die jungen Kadetten und lächelte kurz:
"Nun Kadetten. Wenn Sie hier stehen, haben Sie es geschafft. Jetzt beginnt der nächste große Schritt, euer Leben wird sich hierdurch verändern. Wir werde gleich zu unserem neuen Schiff, die U.S.S. Meridian, raufbeamen. Zuerst wollen Sie sicher ihre neuen Quartiere besichtigen und euch einrichten wollen. Sie haben also genügend Zeit hierzu. Genauso werden Sie sich sicher an Bord mal umschauen wollen."
Dann lief er vor Ihnen auf und ab und schaute sie dann wieder an.
"Also.....dennoch, lassen Sie sich nicht all zu lange Zeit. Denn FAdm. Danaher wird das Schiff bald auch inspizieren. Ihre Abteilungen sollten dann ordentlich eingerichtet sein. Haben Sie noch Fragen?"
Jason blickte in die Runde und wartet auf Rückmeldungen.
Shi'sui nickte zu dem Cpt. zurück:
### Oh ja. Ich wollte gerade fragen ob wir unsere neuen Quartiere besichtigen können. ###
Ich hätte da noch eine Frage: "Wo sind die Toiletten?"
Zappelt shi'sui herum.....