Bordleben 34: Schwere Zeiten, unerwartete Pfade

• [info='info']Das Bordleben 33 wird hier fortgesetzt![/info]

Hamion war nach der letzten Kommandierung und seinem ausscheiden aus der Flotte nicht faul, er hatte sich dazu entschlossen nach hause zugehen und nahe der Weinberge seiner Familie zu leben. Bereits seit mehreren hundert Jahren gehörte den Edins kein Land mehr, aber er durfte dort wohnen und spazieren gehen. Den Namen der Kellerei haben die neuen Inhaber beibehalten und so wurde der Burgunder noch immer Nach seiner Familie benannt und er war köstlich.

Um seine Zeit sinnvoll zu verbringen trat er einem Projekt für Veteranen des Dominonkrieges bei und half wo er konnte. Gut er genoss ebenfalls mehrere ausgedehnte Urlaube und bereiste die bekannte Galaxie, aber alles in allem war er froh den Menschen helfen zu können.

Es war ein lauer Sommerabend als ihn eine Nachricht vom HQ der UFP erreichte mit der Bitte wieder ein Kommando übernehmen können und er zögerte nicht sehr lange, nahm direkt an. Er sollte die Sternenbasis 249 wieder übernehmen, was mit Pete Farrell und Pascal Lavie war hatte man ihm nicht mitgeteilt, aber das würde er schon in Erfahrung bringen. Und so machte er sich auf den Weg zur SB249.

[info='info']Die SB Crew bekommt eine Nachricht dass sie Hamion mit der Galileo auf halber Strecke beim P'Jem Kloster anholen sollen, Pascal Lavie hat sein Offizierspatent ruhend gelegt um nach Pete zu suchen und unterhält ein kleines Büro auf der Sternenbasis. Die Hierarchie innerhalb der Crew ist denke ich allen klar (?) [/info]

Mein Herz ist größer als das Meer,

Ich leg die Rüstung ab und dann das Schwert ,

Ich verändere mein Spiegelbild, Bewusstsein ist das Tor

durch das ich gehen will.

Einmal editiert, zuletzt von Hamion Edin (14. August 2021 um 17:21)

• Nathalie hatte Mühe sich nicht in ihrem Quartier zu verkriechen, auch wenn ihr mehr der Sinn danach stand, als sich die Probleme anderer anhören zu müssen. Doch genau das wäre der falsche weg gewesen. Sie hatte ein recht langes Gespräch mit Lilly geführt und ihr versucht zu erklären, was mit Pete geschehen war. Sie hatte sich von Anfang an dagegen ausgesprochen, ihr irgendwelche Märchen zu erzählen. Die Einzelheiten hatte sie allerdings weggelassen.

Sie befand sich gerade auf der Brücke, als die Nachricht eintraf. Nathalie atmete tief durch. Auf der einen Seite freute sie sich, Hamion wiederzusehen, aber andererseits hatte das für sie so etwas endgültiges, auch wenn das nicht der Fall war. Die Suche nach Pete wurde ja fortgesetzt und sie wusste auch, das Pascal alles in seiner Macht Stehende tun würde, um ihn zu finden. Als sie die Nachricht nochmal durchgelesen hatte, betätigte sie ihren Kommunikator. ***Farrell an alle Führungsoffiziere. Finden Sie sich alle in zehn Minuten auf der Galileo ein. Alles weitere besprechen wir dort im Konferenzraum. Farrell ende. ***

Sie selbst machte sich schließlich auch auf den Weg, würde aber vorher noch bei Pascal vorbeischauen, sofern er gerade da war. Ansonsten würde sie ihm eine Nachricht hinterlassen und sich dann auf den direkten Weg zur Schleuse machen.

• Der letzte Einsatz war ziemlich Hart. Das was mit Pete Farrell Passiert ist, kann er immer noch nicht so ganz war haben. Aber wie geht es wohl Nathalie? Wie geht sie damit um? Fragen über Fragen die er nicht beantworten kann, da er nicht in Nathalies Haut steckt. Seid diesem Vorfall hat sich so einiges auf der SB verändert. Erst ist Mibu zurück und dann ist auch noch Pascal fortgegangen, höhst wahrscheinlich sucht er gerade Pete, aber die Suche erscheint sich als Schwer.

Während er an all diese Sachen denkt, sitzt er in seinem Büro und fertigt gerade Berichte an, was sich als nicht so einfach herausstellt. Er wusste das Nathalie die Ranghöchste Offizierin war und er dann quasi direkt unter ihr war. Das jedoch spielt wohl aktuell keine Rolle. In erster Linie sollte man klären, wer die SB Übernimmt. Diese Gerüchte das Hamion Edin die SB Übernimmt kommen ihn Surreal vor. Hamion kannte er ja schon von seiner Anfangszeit auf der SB. So freute er sich das er den Posten übernimmt, andererseits wünschte er sich das Pete und Pascal geblieben wären. Ohne Frage ist Hamion ein Guter KO.

Nun er hatte die Berichte so weit Fertig als der Ruf von Nathalie rein kommt, dass es wohl ein Treffen gibt, in der Galileo wo noch weitere Informationen. ***Johnsen hier. Ich bin auf dem Weg Ma'am*** Nachdem er den Ruf abgesetzt hat, machte er sich umgehend auf dem Weg zur Galileo und war gespannt was da so auf ihn zukommt. Er steigt in den TL und fährt nun zur Schleuse der Galileo dort angekommen trifft er nun auch Nathalie "Captain" Salutierte er zuerst und nickte ihr dann zu

• Dieses Thema enthält 297 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.