Bordleben XXXII - Eine Zeit der Wandlung

• Hiermit eröffne ich das 32. Bordleben der Pandora. Ich wünsche euch viel Spaß!

Neue Abenteuer erwarten uns.

Hallo zusammen, in diesem Bordleben wird es Hauptsächlich um die Rahmenhandlung, die Missionen und Charplay gehen. Ansonsten hat alles Platz in diesem Bordleben was angemessen ist, ich hoffe das wir etwas schönes daraus entwickeln können und vor allem das wir es hinbekommen uns auch Charübergreifend untereinander mit einzubringen, d.h. das wirklich jeder der mag auch mitschreiben kann. So und jetzt wünsche ich euch nochmal viel Spaß :)

• [info='info']Nach der Mission vom 09.02.2022: Als die Pandora schließlich nach 13 Stunden bei Tellar eintrifft werden umgehend einige Ärzte und ein Technikteam zum Krankenhauskomplex heruntergebeamt. Zum einen um die Versorgung direkt einzuleiten und vor Ort zu versuchen mehr über den Ausfall in Erfahrung zu bringen. Auf der Pandora hatte man bereits alle drei Krankenstationen und einen der Frachträume vorbereitet, um die Patienten zu stabilisieren und schnell versorgen zu können. [/info]

• Tellar - Krankenhauskomplex

Lieutenant Junior Grade Jessica Toida

Da die Erste Offizierin nicht wirklich ein Händchen in der Vergangenheit mit den Tellariten bewiesen hatte, hatte der Taktische Offizier Commander Fearghas gemeinsam mit Commander Warwick die Leitung des Einsatzes erhalten. Jessica hatte gerade die Aufgabe erhalten den Mobb, der sich vor dem Gebäude befand zu ruhe zu bringen. Es wurde immer deutlicher, dass die Leute immer ungehaltener wurde, da sich in dem Gebäude Familienmitglieder aufhielten, wo der Zustand sehr kritisch gewesen war.

Im Gebäude hatten sich derweil die Ärzte und die Techniker durchgekämpft und das reinste Chaos vorgefunden. Es wirkte dunkel und einige Gerätschaften wurden umgeworfen. Nun hatte das Team von Commander Warwick und Ensign Larteh alle Hände voll zutun sich in den ganzen Chaos zurecht zu finden. Einer der Oberärzte hatte sich den Commander genähert und ihm in den Raum geführt, wo 10 Komapatienten lagen, die nur noch eine Überlebungschance von drei Stunden hatten, wenn sie nicht umgehend stabilisiert wurden. Die Zeit war deutlich gegen sie, denn ohne eine Stabilisierung würde auch das Beamen nicht funktionieren.

@Sebastian Warwick

Rhian Lareth

Draußen hatte sich nun auch Adrian genähert. Jessica sah nun zu Kincaid und und den Counseor. "Irgendwelche Vorschläge?", fragte die Sicherheitsoffizierin, denn wenn die Leute noch hysterischer wurden, würden ihre Leute überrollt werden. Das wusste sie bereits und dann würde noch mehr Chaos im Gebäude herrschen. "Wir müssen den Ärzten zeit verschaffen, aber sehen sie sich die Leute an. Ich muss keine Empathin sein, um zu erkennen, dass sie sich nicht mehr lange unter Kontrolle haben werden, Sirs", sprach sie beide Commanders an.

Niylah Zelina Lemkin-Wick

Kincaid Fearghas

da111744fb63b70223bb5523b80a2a5935439108.jpg

• Dieses Thema enthält 36 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.