Missionsleitungen

  • Hier schreibe ich mal rein wie wir das mit denn Missionsleitungen handhaben werden.

    Eins vorweg, es wäre schön wenn jeder mal leiten täte. Ihr sollt ja einiges lernen. Nicht das nur ich oder Sturek leiten. Oder bestimmte Personen.

    Also es muss 1 Woche vor der Mission der Missionsvorschlag geschickt werden. Bitte schickt denn Vorschlag per PN an Mich UND Sturek. Wir entscheiden dann ob er genehmigt wird oder nicht. Wenn er genehmigt wird dann tragen wir das hier ein. Wenn er nicht genehmigt wird dann wird die betreffende Person informiert.

    Bitte postet hier nichts weiter rein. Hier werden nur die Missionstermine eingetragen. Jeder Post wird SOFORT gelöscht.

    Als letztes freue ich mich auf die Missionen mit euch.

    Missionen:

    20.09.2010 Sponer
    04.10.2010 Dongulus
    18.10.2010 Dongulus
    01.11.2010 Sturek
    15.11.2010 Sturek
    29.11.2010 Dongulus
    13.12.2010 Sponer
    27.12.2010 Sponer

    4 Mal editiert, zuletzt von John Stiller (21. November 2011 um 19:30)