Offplay Konferenzraum der U.S.S. Harmony NCC-78245
Konferenzraum der Harmony
-
- Offplay
-
Viivie Doru -
22. Mai 2025 um 20:41
-
-
Moin zusammen,
Ich werde später unsere erste Mission starten sobald ich zuhause bin. Wir können zwar weiterhin auch parallel im Freizeit-Bordleben schreiben, aber das Missionsleben sollte da Priorität haben

Viele Grüße
Andy
-
Hallo zusammen,
und wie versprochen ist der Starschuss nun gegeben.
Viel Spaß bei der ersten Mission

-
Viivie Doru
24. Mai 2025 um 19:38 Hat das Label Offplay hinzugefügt. -
Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.