Werte Besatzungsmitglieder der USS York,
Wie Ihr sicherlich mitbekommen habt, hat uns Sponer/Martin aus persönlichen Gründen verlassen. Eventuell kehrt er ins RPG zurück, was aber noch offen ist. Für die Übergangszeit (die eventuell auch keine ist, sondern schon die Endlösung darstellen könnte) übernehme ich nun das Kommando über die York.
Die Mission am Montag den 7.2.2011 musste mangels Mitspieler ausfallen. Von der Crew waren einschlieslich mir nur 3 (wovon ein Crewmitglied krank war) von 5 anwesend. Crewmitglied Nummer 4 hatte sich abgemeldet, von Nummer 5 habe ich nichts gehört.
Die Personalsituation an Bord ist ernst. Ich hoffe auf neue Mitspieler, die montags Zeit haben und auf unser Schiff möchten. Dringend benötigt werden ein WO sowie ein LMO.
Sollte allerdings der Zustrom an neuen Mitspielern(Kadetten) ausbleiben, müssen wir uns andere Lösungen überlegen.
Ich werde am Mittwoch die "neue" Rahmenhandlung für die York, im BL, starten. Ich hoffe auf rege Teilnahme.
Falls Interesse besteht, die Mission vom 7.2.2011 nachzuholen, dann schlage ich hiermit Montag, den 14.2.2011 um 20:30Uhr im Raum #play-York vor. Wenn dies euch möglich sein sollte bzw ihr Interesse habt, dann bitte hier drunter kurz Posten. (Bei 5 Crewmitgliedern überschaubar)
Was noch ansteht ist die Besetzung der Stelle des 2O. Vorschläge, wer diesen Posten übernehmen soll, oder auch wenn ihr selbst der Meinung seit, der Posten wäre etwas für euch, bitte via PN an mich. Die Entscheidung wird in Rücksprache mit der Personalabteilung gefällt werden.
Sonstige Anfragen via PN an mich oder im ICQ fragen.
Gruß Sturek/Martin
kommisarischer KO