- Offizieller Beitrag
[hier geht das Akademieleben weiter..]
Edit by Giger: Habe den Titel mal angepasst, der passt besser
[hier geht das Akademieleben weiter..]
Edit by Giger: Habe den Titel mal angepasst, der passt besser
Felix worde auf die KS der Akademie gebracht .... Die Tage konnte er garnicht mehr zählen die verlaufen waren ... Er hörte nur Bruchstücke das die Romi´s weg waren und er lag nur da und genoß die Ruhe ... Natürlich wusste er das er einige Zeit Blind sein würde und das die Chancen 50% zu 50% waren ... Aber sein Leben war voller Action und jetzt worde es von Warp 9 auf halben Impuls gesenkt ... Seine Zweifeln eroberten seine Gedanken ... Was bin ich nun ??? War ich ein Krüppel jetzt... Wie sieht meine Zukunft aus ??? Was wird aus mir ... Wie eine Teufelsspirale versanken in seinen Gedanken .... Er gab sich langsam Stück für Stück auf .... Er worde Depri und sah wirklich keinen Ausweg mehr ..... Von Pilot und Kampfsportler zu einen Krüppel .....
Nach einiger Zeit betratt eine Person das Zimmer ... Er hörte es und sah in die Richtung und spürte das Mitleid .... Er wusste wer es war und sprach leise ....
" Sira ich will keine Couns oder Mitleid das könnt ihr euch sparen ...."
Er sah ihn die andere Richtung und vermitelt das er allein sein will ....
Sira erblickte Felix und natürlich hatte sie Angst um ihn und Mitleid ... Gefühle konnte man nicht abstellen wie man wollte oder gern hätte ... Sie sah ihn an und setzte sih neben ihn auf das Bett mit einen Padd und sah ihn lange an und sagte nichts ... Aber nach einer Zeit fing sie an ....
" Felix ich kenn dich zulange und zugut das ich weiß das du das nicht so hinnehmen wirst ....... Ich weiß das es das schlimmste ist was dir passieren kann ... Und Felix hälst du mich für so eine Schlechte Freundin das ich dich jetzt im Stich lasse ??? ... Vergiss es kleiner ... Ich bin für dich da .. Und nicht nur ich sondere andere auch .... Und Selbstaufgabe war noch nie dein Ding also reiß dich zusammen ... Die Zeit überlebst du ich glaube an dein Kämpferherz ...."
Sie stand vom Bett auf und ging in eine Ecke des Raumes ...... Sie sah wie er den Kopf drehte ....
" Nutzlos ist der der sich selber aufgibt ... Wer kämpft kann verlieren ... Wer aufgibt hat verloren ... Und ich kenn dich kleiner ... Kämpfe und zeig mir aus welchen Holz du geschnitten bist ...."
Sira sah wie Felix schwieg und sagte noch ...
" Ob du willst oder nicht ich komm dcih morgen besuchen und das jeden Tag wo du hier bist weil du mir was bedeutetst ... Und ich weiß das gleiche wördest es aucch für mich tun kleiner ..."
Sie verließ den Raum und wollte Felix die Zeit lassen die er brauchte ...... Der Dickkopf von Felix war extrem hart und das brauchte seine Zeit ihn zu knacken